Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HILFE ich kann nicht mehr ich hasse mich ......und sex

HILFE ich kann nicht mehr ich hasse mich ......und sex

17. Januar 2010 um 16:04

HILFE......also ich hab eine krankheit vitelego das ist ein hautproblem wo die haut an manchen stellen etwas heller ist....zB flecken....ich hab zwar nur einen auf der scham ....das größte problem ist ....meine brustwarzen sind ganz weiß und drum wie ien rand total dunkel........sonst habe ich einen wunderschönen körper........schmale tailie und flacher bauch,schlancke lange beine und einen runden po .....meine brüste sind sehr proportional und nur das mit den brustwarzene macht mcih so fertig......ich hatte schon oft sex aber nur in der dunjekheit oder mit bh.....das macht mein sexleben zur höllle ich schäme mich und wenn ich an sex denke kriege ich angst und depressionen,,,,,,,,ich meine ich möchte auch sex haben ohne in eienr beziehung zu sein........ich hassse meine brustwarzen und ich hab oft versucht sie so zu akceptieren aber ich kann es nicht...........ich würde gerne sex haben kann es einfach nicht..............und bitte kommt nicht mit sachen wie.....wenn er dihc liebt akceptiert er es oder sooo........HILFE!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 17:05

Hi Kasia174
Tut mir leid zu lesen, dass Du so unzufrieden mit Dir bist!
Wir haben ja alle einen etwas verschobenen Blick auf uns, objektiv können wir uns ja gar nicht erfassen, weshalb wir oft bei Filmaufnahmen so irritiert sind. Insofern sind wir hin und wieder angewiesen auf die Meinung anderer! (Meine ganz männliche Sicht: So wie Du Dich beschrieben hast, überwogen jetzt bei Weitem die positiven Aspekte für Sex außerhalb einer Beziehung.)
Wie haben denn die Männer, die Deine "Makel" gesehen haben, darauf reagiert?
Hast Du Bereiche in Deinem Leben, die mit hohem Selbstwert einhergehen und die Du der Krankheit gegenüberstellen kannst? Daran muss man hin und wieder arbeiten!
Ist "perfekt sein" auch in anderen Bereichen wichtig für Dich?

LG

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 20:11
In Antwort auf hagent

Hi Kasia174
Tut mir leid zu lesen, dass Du so unzufrieden mit Dir bist!
Wir haben ja alle einen etwas verschobenen Blick auf uns, objektiv können wir uns ja gar nicht erfassen, weshalb wir oft bei Filmaufnahmen so irritiert sind. Insofern sind wir hin und wieder angewiesen auf die Meinung anderer! (Meine ganz männliche Sicht: So wie Du Dich beschrieben hast, überwogen jetzt bei Weitem die positiven Aspekte für Sex außerhalb einer Beziehung.)
Wie haben denn die Männer, die Deine "Makel" gesehen haben, darauf reagiert?
Hast Du Bereiche in Deinem Leben, die mit hohem Selbstwert einhergehen und die Du der Krankheit gegenüberstellen kannst? Daran muss man hin und wieder arbeiten!
Ist "perfekt sein" auch in anderen Bereichen wichtig für Dich?

LG

Antwort,.....
also ich bin ja noch sehr jung und ich muss zugeben das noch kein einziger mann gesehn immer mit bh oder im dunkeln.....
klar ich lege sehr viel wert auf intelligenz da ich selber im guten kreise auf gewachsen bin..........
ach ich weiss ja nicht......

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 23:22

Don't panic
ne bekannte von mir musste mal wegen eines unfalls an der hüfte operiert werden... sie hat eine riesen narbe an der seite, sogar runter zum bein!
ich lag vor jahren mit ihr im freibad im bikini und sie erzählte mir davon. erst DANN sah ich die narbe! vorher hab ich sie echt nicht gesehen!
aber sie ging so locker damit um, dass sie sie selbst nicht sah und ich damit auch nicht...

versuche dich so zu nehmen wie du bist. du kannst da eh nichts dran ändern (außer vielleicht mit ner op... aber die kooohle!)
arbeite stückchenweise... verlange nicht von dir morgen aufzuwachen und dein komplex is wech. kleine schritte, wie beim knödelessen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen