Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HILFE !!! ich kann kein Sex im Hellen haben

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 21:10
S
stine_12340140
26.05.10 um 22:18

Hallo !
Ich habe ein aktives Sexleben und habe auch schon alles ausprobiert ... allerdings nur wenn die Nacht herauskommt

Jetzt das große Problem !
Ich kann einfach ein Sex im Hellen haben .
Ich habe eine gute Figur bin eher schlank und auch zufrieden mit meinem Körper... es gibt eigentlich nur zwei Körperstellen mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann
Ich habe sehr große und lange Schamlippen und habe unglaubliche Hemmungen mich im hellen Licht wo alles " sichtbar " ist , zu zeigen .
Noch dazu kommt , dass in einigen Bewegungen oder Stellungen Dellen ans Tageslicht kommen ...
Bitte helft mir . Ich komme mir echt komisch vor wenn ich sage : nein ich bin noch nicht in Stimmung ....

Geht es jemandem genauso?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus , ich hoffe ihr könnte mir helfen
gerne auch PN

Mehr lesen

H
hector_12080339
01.06.10 um 10:47

Ghet es um den Sex
mit Deinem Mann oder Freund? Erst wenn Du Dich selbst vollkommen annimmst und liebst, körperlich,wirst Du Dich ihm auch bei tageslicht zeuigen können. Aber Du kannst sicher sein, wenn er Dich liebt,dann jeden cm von Dir!!! Es gibt keinen Grund zur Scham. Aber es ist auch schwer, dies jemandem zu zeigen,wenn derjenige sich selbst nicht ganz annhemen kann,d ann glaubt derjenige auch nicht,daß ein anderer ihn lieben kann, ganz lieben kann. Du zweifelst betsimmt imemr dran, daß er jeden cm von Dir lieben könnte,oder?
LG

Gefällt mir

F
fauna_12370665
01.06.10 um 22:27


Was denn für Dellen? Meinst du damit etwa Cellulite??? - Ach komm, das hat doch jede Frau. Die eine mehr die eine weniger. Na und?

Das Problem mit den Schamlippen könnte ich dagegen vielleicht eher verstehen. Sofern man unter diesem Schönheitsmakel tatsächlich leidet, frisst das schon bei der einen oder anderen Frau am Selbstbewusstsein.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht sie operativ verbessern zu lassen? Diese Möglichkeit gäbe es notfalls. So etwas bezahlt allerdings nicht die Krankenkasse.^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nissa_12459277
08.06.10 um 21:10

Huhu
ja also mir geht des auch so!!! Aber das ist etwas was häufig vorkommt echt. Und ich find es nicht schlimm. Mein Freund auch nicht. Ich mag Sex auch im Dunkel. xDD das ist einfach iwie lustiger. alles "abzusuchen".xDD Mach diR darum keine Gedanken!! echt nicht!!!! : )

Liebe Grüße <3

Lilli

Gefällt mir