Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! ich höre sirenen!

Hilfe! ich höre sirenen!

26. Februar 2015 um 19:52 Letzte Antwort: 2. Dezember 2016 um 12:36

Hallo, ich höre seit 4 Nächten immer so gegen 3 uhr eine Sirene. Ich lebe mit meiner Schwester und meinem Vater zusammen, die beiden haben noch keine Sirene gehört. Ich habe schon bei der städtlichen Feuerwehr und Polizei angerufen, diese wissen ebenfalls von nichts. Ich habe im Internet schon recherchiert und Hörbeispiele von Sirenen gefunden. Es hört sich an wie ein Fliegerangriffalarm. Aber da niemand etwas hört außer ich, kann das ja gar nicht sein. In der 3. Nacht war es am lautesten die anderen Male waren leiser. Ich habe sowieso Schlafprobleme und bin deshalb oft nachts wach, des halb höre ich die Sirenen immer. Meine Schwester ist die letzte Nacht wach geblieben sie hat allerdings nichts gehört. Ich glaube wirklich das die Sirenen existieren, weil meine Katze schläft bei mir und erschrickt sich auch jedesmal. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann jetzt noch weniger schlafen. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir die Töne nur einbilde. Hatte jemand von euch schon mal eine ähnliche Situation? Ich würde gerne mal wieder durchschlafen, aber wie soll das gehen wenn ich ständig Angst habe das die Sirene wieder losgeht? Was ich vielleicht noch sagen könnte ist das ich ständig Verfolgungsängste habe. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 10:41

Die hat Odysseus auch gehört. LG., lib

1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2016 um 12:36

Du meinst wahrscheinlich eher eine Halluzination. An die TE: vielleicht träumst du auch was?

Gefällt mir