Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

HILFE ich habe keinen Hunger mehr, was ist los mit mir?

27. August 2009 um 18:10 Letzte Antwort: 22. März 2016 um 11:18

ich habe schon seit 4 wochen immer weniger hunger, und hatte jetzt sogar ne phase, wo ich 3 tage kaum was gegessen habe, gestern zum bsp. geradeeinmal 2 cheesburger, was ist mit mir los, kann mir jemand einen tipp geben, was helfen könnte?

Digital-transducer@web.de

Mehr lesen

27. August 2009 um 20:30

Ja,
damit hast du auch recht, dass cheesburger nichts gutes sind, aber ich esse es auch nicht jeden tag. der tipp mit dem gemüse hört sich aber positiver an.

Gefällt mir
27. August 2009 um 20:37

Wie du meinst,
ich habe zwar zu weihnachten mehr geld übrig, als 10 euro, aber irgendwie komm ich nicht so richtig in essenswahn, sorry, meine meinung.

Gefällt mir
27. August 2009 um 21:14

Hallo waterman222
also wenn ich mal ganz ehrlich bin, den wahn erreiche ich einfach nicht, ist leider eine tatsache, hab eigentlich auch keine ahnung, warum du mich hier so anpissen musst.

1 LikesGefällt mir
28. August 2009 um 3:02

So vorerst sendeschluss, hier dass video
http://www.youtube.com/watch?v=LYp3qGEeSKA

werd mich in den nächsten tagen noch sporatisch einloggen.

Gefällt mir
29. August 2009 um 3:58

ICH BIN NOCH DA, HUHU
mich gibts immernoch, und es sind noch immer keine tipps eingetroffen??????

falls euch nichts einfällt, hier ein video dass euch anregen soll

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM&feature=re lated

Gefällt mir
30. August 2009 um 16:59

Essverhalten??
Wie ist dein Essverhalten sonst? Bist du jemand der normal isst oder unkontroliert??
Es muss doch irgendwie einen Auslöser dafür geben das du immer weniger hunger hast.

2 LikesGefällt mir
30. August 2009 um 19:18
In Antwort auf bluebelle81

Essverhalten??
Wie ist dein Essverhalten sonst? Bist du jemand der normal isst oder unkontroliert??
Es muss doch irgendwie einen Auslöser dafür geben das du immer weniger hunger hast.

Hallo
also ersteinmal freue ich mich sehr, dass du mir geschrieben hast, ich selbst am überlegen bin, woran es liegen könnte. dass läuft jetzt schon so seit 4/5 wochen, als bei mir eine depression aufgehört hat.

bisher hatte ich recht normal gegessen, nicht unkontroliert, dann plötzlich fing es an halt immer weniger zu werden. heute war ich mit meiner familie spazieren, hatte sehr wenig kraft zum laufen, ich muss es halt wieder mehr üben, damit ich vorankommen werde.

Gefällt mir
31. August 2009 um 7:12
In Antwort auf karim_12079693

Hallo
also ersteinmal freue ich mich sehr, dass du mir geschrieben hast, ich selbst am überlegen bin, woran es liegen könnte. dass läuft jetzt schon so seit 4/5 wochen, als bei mir eine depression aufgehört hat.

bisher hatte ich recht normal gegessen, nicht unkontroliert, dann plötzlich fing es an halt immer weniger zu werden. heute war ich mit meiner familie spazieren, hatte sehr wenig kraft zum laufen, ich muss es halt wieder mehr üben, damit ich vorankommen werde.

Depri
Warst du wegen der Depression in Behandlung???Normal geht es einen gut, wenn man ein Depression verarbeitet hat, man ist voller Energie. Also ich pers. hab in einer depressiven Phase nicht gegessen.

LG

Gefällt mir
20. März 2016 um 18:19
In Antwort auf karim_12079693

Hallo

Bitte um Hilfe
Hallo
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen der ja schon eine lange Zeit her ist...ich durchleben gerade genau das, was du hier beschrieben hast. Ich habe seit über 1 Monat auch kein Hungergefühl mehr auch bei mir War zu dieser Zeit meine Depression vorbei...ich hoffe du liest meinen Beitrag und kannst mir sagen, was du gemacht hast dagegen..ob du zu einem Arzt gegangen bist, wie es dir jetzt geht und ob es weg ist und ob du jetzt weißt was das ist...ich wäre dir sehr dankbar

Gefällt mir
20. März 2016 um 19:13

Depression
Eine Depression, auch wenn sie aufgehört hat, kann das Essverhalten und generell den Körper sehr beeinflussen, sodass sich plötzlich vieles ändert. Ich hatte die selbe Phase und nach sehr langer Zeit später kann ich wieder viel und normal essen :/

Gefällt mir
22. März 2016 um 11:18
In Antwort auf urbana_12744060

Depression
Eine Depression, auch wenn sie aufgehört hat, kann das Essverhalten und generell den Körper sehr beeinflussen, sodass sich plötzlich vieles ändert. Ich hatte die selbe Phase und nach sehr langer Zeit später kann ich wieder viel und normal essen :/

Wie lange ging das ?
Wie lange hat diese Phase bei dir ungefähr gedauert? Hattest du einen Arzt aufgesucht?
Hattest du denn noch andere Beschwerden während dieser Phase?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers