Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe ,ich habe hässlcihe Brüste !

Letzte Nachricht: 23. Februar 2012 um 17:52
N
naoko_12758281
20.02.12 um 17:01

Hallo ich bin 15 jahre alt und quäle mich schon eine ganze Weile mit diesem Problem rum ...
Immer wenn ich in den Spiegel schaue bin ich mit mir eigl. ganz zufrieden wenn da nur nicht meine Brüste wären ..im Bh finde ich sie eigl. ganz schön doch ohne gefallen sie mir überhauptnicht . Sie sind eher groß ( 80B /C ) und leicht nach außen gerichtet außerdem sind meine Warzenvorhöfe relativ groß und meine nippel nicht sehr ausgeprägt. Eine Zeit lang hatte ich auch Dehnungsstreifen auf den Brüsten aber die sind mit der Zeit schon etwas verblasst. Was ich an meinen Brüsten auch total schlimm finde ist das man bei meiner linken Brust so eine blaue Ader sieht , zwar nicht immer aber oft genug ;b
Mein Freund(17) meint zwar ich hätte schöne brüste aber das kann ich ihm iwie nicht glauben ..ich fühle mich einfach unwohl wenn ich meinen Bh vor ihm ausziehe ):

Hat jemand ein ähnliches problem wie ich? oder kann mir helfen wie ich besser damitumgehen kann?
Danke schon mal im vorraus

LG carly

Mehr lesen

T
taimi_12676559
23.02.12 um 17:52

Ich denke,
dass du dich damit zu sehr verrückt machst. Ich als Mann kann zwar nicht sagen, ob ich schöne Brüste habe, weiß aber das sowas absolut Geschmackssache ist und gerade bei den privateren Körperregionen praktisch völlig egal. Ich hatte in den Beziehungen die ich bis jetzt geführt habe, Frauen mit kleinen spitzen Brüsten, mit hängenden Brüsten und auch mal eine mit in meinen Augen perfekten Brüsten. Bei mir hat es weder die Gefühle zu ihr geändert, noch war der Sex dadurch besser oder schlechter. Ich glaube sowas sind Kleinigkeiten und vollkommen egal. Wie findest du Penis deines Freundes? Hast du was gegen die kleine Ader links unterhalb von... ganz ehrlich, wie oft machst du dir Gedanken darüber, wie wichtig ist das für dich und wie genau achtest du auf sowas... wir sehen alle anders aus und haben alle andere einzigartige Merkmale, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken darüber, du bist nämlich die einzige, die das bei deinem Körper tut^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?