Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! Ich habe abends total viel Angst selbst wenn Freundin bei mir übernachtet (Angstzustände)

Hilfe! Ich habe abends total viel Angst selbst wenn Freundin bei mir übernachtet (Angstzustände)

9. Juni 2013 um 22:27

Hallo

Zuerst erst mal, ich bin 14 Jahre und weiblich
Ich habe abends immer total viel angst (so wie gerade )
Ich habe über das bis jetzt mit noch niemanden beredet und naja vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Mein Problem ist das ich mich dann immer so alleine fühle und so hilflos. Ich bekomme dann immer totale ''Attacken''. Mein Puls wird schneller ich fange an Hysterisch zu werden und naja ich habe einfach totale Angst. Besonders heftig ist es wenn ich mal krank bin und deswegen nicht einschlafen kann weil es mir einfach schlecht geht. Dann bekomme ich total angst das ich gar nicht einschlafen kann und so. Auch wen eine Freundin bei mir übernachtet und sie dann irgendwann müde wird und schlafen möchte und ich noch nicht müde bin dann bekomme ich immer totale angst und ''flehe'' meine Freundin schon förmlich an das sie doch noch aufbleiben solle und so. Nicht ganz so schlimm ist es wenn ich weiß das meine Eltern noch auf sind und sie besuch haben. Dann habe ich das nicht doch wenn ich höre das sie ins Bett gehen dann klingeln für mich die Alarmglocken. Von null auf hundert fange ich an Panik zu bekommen und mein Puls steigt und ich muss anfangen zu heulen und werde Depri. Ich weis auch nicht was es ist. Ich schlafe auch nicht so gerne bei Freundinnen weil ich dann genau die selben Symptome habe. Heimweh ist es ja eigentlich auch nicht da ich das ja auch zuhause habe auch wenn eine Freundin bei mir übernachtet
Das kann so nicht weitergehen! Ich habe so viel Angst gerade im Moment das könnt ihr euch nicht vorstellen, meine Eltern schlafen auch schon. Ich versuche mich dann immer selber zu beruhigen und versuche den Grund zu finden warum ich so heftig darauf reagiere finde aber keinen. Habe ich Depressionen? Oder ist das nur ne Phase?

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 22:56


Ich würde dir liebend gerne helfen!
Aber ich habe das selbe Problem
Tut mir leid
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen ... Ka
Schreib mit mal be nachricht wenns wieder so heftig wird
Ich kenn das nömlich nur zu gut aber ich weis auch nicht wa das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram