Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe ich hab zu viel zeit!

Hilfe ich hab zu viel zeit!

13. Juni um 10:45

Hilfe!
Ich hab zu viel Zeit, was sich wie ein Luxusproblem anhört, stellt mich vor eine große Herausforderung. Ich hab ab Juli ein Home-Office-Platz, an dem ich 3 Tage die Woche von 6-12 Uhr arbeite. Dann hab ich Freizeit und ich hab absolut keine Ahnung, was ich mit der ganzen Zeit anstellen soll.
Gemeinsam mit meinem Freund teile ich mir die Wohnung, er hat einen random 8 to 5-Job, wir wohnen auf dem Land und da ich die ganze Zeit mit meinem Job und der langen Fahrzeit mehr als ausgelastet war, weiß ich jetzt gar nicht, was ich mit der übrigen Zeit anstellen soll.
Was ich mir erhoffe?
ich weiß nicht.
ob ichs mal loswerden wollte.
vielleicht.

ob ich nach VHS-Kursen suche? Kann sein...

Mehr lesen

13. Juni um 15:54
In Antwort auf caddymccartney

Hilfe!
Ich hab zu viel Zeit, was sich wie ein Luxusproblem anhört, stellt mich vor eine große Herausforderung. Ich hab ab Juli ein Home-Office-Platz, an dem ich 3 Tage die Woche von 6-12 Uhr arbeite. Dann hab ich Freizeit und ich hab absolut keine Ahnung, was ich mit der ganzen Zeit anstellen soll.
Gemeinsam mit meinem Freund teile ich mir die Wohnung, er hat einen random 8 to 5-Job, wir wohnen auf dem Land und da ich die ganze Zeit mit meinem Job und der langen Fahrzeit mehr als ausgelastet war, weiß ich jetzt gar nicht, was ich mit der übrigen Zeit anstellen soll.
Was ich mir erhoffe?
ich weiß nicht.
vielleicht.

Google doch einfach mal nach Hobbys, Freizeitangeboten, Kursen, etc. in deiner Umgebung. Da findest du bestimmt etwas, was dich erfüllt und beschäftigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 18:05
In Antwort auf caddymccartney

Hilfe!
Was ich mir erhoffe?
ich weiß nicht.
vielleicht.

Einen Job suchen

13. Juni um 19:54

Wie wäre es mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit? Oder noch einen zusätzlichen Job auf Teilzeit? Ansonsten wären VHS-Kurse auch ne Möglichkeit.

14. Juni um 18:08

Du sagst ihr wohnt auf dem Land? Was wäre mit einem Hund? Garten anlegen? Andere Haustiere? Sport? 

Frühere Diskussionen
Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden.
Von: goFemininTeam
neu
14. Juni um 10:54
Teste die neusten Trends!
experts-club