Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!! ich glaube mein freund ist depressiv

Hilfe!! ich glaube mein freund ist depressiv

28. Februar 2013 um 18:02

mein freund ist seit monaten schlecht drauf, kann sich nicht aufraffen, sitzt andauernd daheim rum, findet keine ruhige minut, hat albträume, weint oft

ich mach im moment meinen meister und bin 20 und er ist 27 und verkäufer
er wollte eigentlich eine weiterbildung machen als einzelhandelskaufmann aber bekommt es nicht auf die reihe. ich hab mit ihm zusammen alle bögen ausgefüllt und es fehlt nur noch sein aktuelles arbeitszeugnis aber des läuft jetz auch schon fast seit nem halben jahr.

ich weiß nich was ich mit ihm noch machen soll.. er ist auch mit 17 schon ausgezogen weil er sich total mit seinen vater gestritten hat über jahre. er war deswegen auch schon mit ca.14 beim therapeut.

kann mir vll irg jemand weiter helfen?
danke lg

Mehr lesen

2. März 2013 um 10:20

Hallo
Helfe dir gerne weiter. Bei interesse pn. Gruß vio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen