Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe, ich brauche einen Rat!!!

Letzte Nachricht: 19. April 2010 um 23:02
A
aranka_12316284
12.04.10 um 20:58

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Zuerst muss ich von vorne Anfangen: Ich habe zwei Kinder und habe mich von meinem Mann vor 1 Jahr getrennt. Seitdem habe ich keinerlei Erfahrungen mit anderen Männern gemacht. Und auch bisher war mein Ex der einzigste Mann, mit dem ich geschlafen habe...
Nach meinen Schwangerschaften und Stillzeit sah mein Körper furchtbar aus!!! Richtig schlimm und ich übertreibe nicht. Mein Bauch hing (voller Schwangerschaftsstreifen und die Haut hing richtig runter), auch meine Brüste waren keine Brüste mehr, sondern nur noch Haut... Mich hats wirklich erwischt... Dann kam die Trennung (aber nicht deswegen) und ich hab mir das alles durch den Kopf gehen lassen und mich zur Schönheits-OP entschieden, weil ich genau wusste, dass ich mich (so wie ich damals aussah)niemals vor einem Mann ausziehen würde.
Jetzt, nach der OP, sehe ich besser aus und fühle mich auch besser, aber man merkt es (beim Anfassen) dass meine Brüste nicht echt sind. Ich habe vor Kurzem einen Mann kennengelernt und bin grad dabei mich zu verlieben, ich merke ihm geht es genauso.
Und jetzt hab ich Angst, dass wenn er herausfindet dass ich keine natürliche Brust hab und dass mein Bauch eine Narbe hat, dass er dann nichts mehr von mir will.
Mein Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, ich solle mir nichts einbilden und es gibt keinen Mann, der auf sowas steht. Ich muss eins dazu sagen ich habe mir keine Riesenbrüste machen lassen, sondern nur meine ursprüngliche Grösse vor der Geburt der Kinder (B-C).
Wie soll ich mich verhalten? Soll ich lieber alles sagen, bevor es zur Sache kommt und ihm die Entscheidung überlassen oder ...??
Ich bin echt verzweifelt!!!

Mehr lesen

E
elenor_12269263
16.04.10 um 15:19

Beruhig dich erst einmal..
.. der mann wird jawohl wissen, dass du kinder hast, also hattest du auch schwangerschaften hinter dir. Ich kann das nicht ganz beurteilen, aber sieht nicht jede frau nach den schangerschaften anders aus als vorher?
Es ist doch okay, dass du eine op hattest, weil du dich nicht wohlgefühlt hast.
"Mein Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, ich solle mir nichts einbilden und es gibt keinen Mann, der auf sowas steht."
Deinem Ex würde ich in Gedanken mal ziemlich in die Fresse hauen, sorry, wenn ich das so sag, aber er kann mir, dir und keiner anderen frau sagen, dass er noch nie eine Frau, die Silikon in ihren Brüsten hat, gail fand. Stehen die meisten Männer nicht auf einen großen busen?
Und warum sollte man deinen nicht mögen, wenn er doch natürlich ist? Da ist ja nicht einmal eine vergrößerung oder so gewesen. Er soll mal schön seinen Mund halten und dir nicht das selbstvertrauen nehmen.
Du kannst ihm doch ruhig sagen, dass du eine op hattest, wegen der schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass ihn das abschrecken würde. Hast du nur diese Zweifel, weil dein ex sowas meinte?
Auch wenn du es ihm nicht sagst und ihm das auffällt, kannst dus ihm noch erklären oder denkst du er rennt dann halb nackt aus deinem haus und das wars dann? Glaube ich nicht. Dein Ex ist bestimmt nur eiferüchtig, weil du attraktiv und begehrt bist und er dich nicht mehr hat.
Meinste nicht?

Gerne auch private nachricht, falls ich dir helfen konnte.
Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Bella

Gefällt mir

N
norina_12523151
19.04.10 um 11:04

Dein EX
Hallo Lissy,

ich sitze hier mit offenem Mund und kann es selbst als Mann nicht glauben, was du da schreibst !
Ich würde deinen EX nicht mal mehr anschaun, wenn ich dich wär. Was bildet sich dieser Typ ein ?
Laß dich bloß nicht von ihm weiter einschüchtern, auch ohne dich zu kennen, "das hast du nicht nötig" egal wie die Randbedingungen auch sein mögen !!

So .. und jetzt mal stellvertretend für alle Frauen ... seid doch bitte etwas selbstbewußter, liebt euren Körper, egal wie er auschauen mag, liebt euch doch so wie ihr seid und schert euch einen feuchten Dreck um das was "ihr glaubt" die Männer dazu sagen ...

Ich weiss, ihr denkt, dass Männer jeden kleinen Makel ankreiden und euch deswegen stehen lassen ... aber nehmt ihr euch das überhaupt selber ab ??

Glaubt ihr, dass Männer von Natur aus Perfekt sind ? Habt ihr Männer schonmal genau angeschaut und ich meine nicht eure dicke "Illusions-Brille", die ihr ständig tragt - nur nicht bei euch selber, da seht ihr mehr als wirklich da ist !
Schaut genau hin, dann werdet ihr auch die Makel der Männer entdecken. Es wird euch dann auffallen, dass Männer genauso unperfekt sind wie alle anderen auch, mit einem Unterschied : Meist nehmen sie es aber nicht so schwer und stellen es extra hervor, machen es dadurch noch viel schlimmer.
Wir sind doch alle - alles andere als perfekt ... und gerade das ist doch das wirklich Schöne, denn jeder hat etwas, das ihn dadurch einzigartig macht. Denk doch nicht immer negativ darüber, über jeden kleinen nicht 100% Teil von dir (zudem es auch relativ ist, denn wer sagt denn, dass der Teil von uns so aussehen soll - die Suppe brocken wir uns doch selbst ein - da wir sie aus den Medien übernehmen).

Wenn du eine Narbe hast, dann hast du eine Narbe - Hab doch nicht Angst davor, er könnte aus dem Haus rennen, wenn er sie sieht oder sobald er deine Brust anfasst, er nicht mehr mit dir schlafen will - Du bist Du - und wenn ihr intim werdet, wird es wunderschön, ihr gebt euch beide dem Spiel hin, aber doch wohl ohne ständig an irgendwelche Makel zu denken, sein doch einfach du selbst und genieße die Berührungen, steh zu dir und deinem jetztigen Körper. Dein Partner nimmt dich so wie du bist !

Liebe Grüße,

Fabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aranka_12316284
19.04.10 um 23:02
In Antwort auf elenor_12269263

Beruhig dich erst einmal..
.. der mann wird jawohl wissen, dass du kinder hast, also hattest du auch schwangerschaften hinter dir. Ich kann das nicht ganz beurteilen, aber sieht nicht jede frau nach den schangerschaften anders aus als vorher?
Es ist doch okay, dass du eine op hattest, weil du dich nicht wohlgefühlt hast.
"Mein Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, ich solle mir nichts einbilden und es gibt keinen Mann, der auf sowas steht."
Deinem Ex würde ich in Gedanken mal ziemlich in die Fresse hauen, sorry, wenn ich das so sag, aber er kann mir, dir und keiner anderen frau sagen, dass er noch nie eine Frau, die Silikon in ihren Brüsten hat, gail fand. Stehen die meisten Männer nicht auf einen großen busen?
Und warum sollte man deinen nicht mögen, wenn er doch natürlich ist? Da ist ja nicht einmal eine vergrößerung oder so gewesen. Er soll mal schön seinen Mund halten und dir nicht das selbstvertrauen nehmen.
Du kannst ihm doch ruhig sagen, dass du eine op hattest, wegen der schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass ihn das abschrecken würde. Hast du nur diese Zweifel, weil dein ex sowas meinte?
Auch wenn du es ihm nicht sagst und ihm das auffällt, kannst dus ihm noch erklären oder denkst du er rennt dann halb nackt aus deinem haus und das wars dann? Glaube ich nicht. Dein Ex ist bestimmt nur eiferüchtig, weil du attraktiv und begehrt bist und er dich nicht mehr hat.
Meinste nicht?

Gerne auch private nachricht, falls ich dir helfen konnte.
Kopf hoch!
Liebe Grüße,
Bella

Danke für die Beiträge!!!
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
Ich fühle mich jetzt etwas stärker und versuche auch zu meiner Entscheidung zu stehen...
Es ist halt so...ich weiss nicht warum mein Ex auf mich so wirkt. In meinem Inneren weiss ich, dass ich recht habe und ich stand auch zu meiner Entscheidung, aber kaum macht er seinen Mund auf, macht er mich fertig.
Wir haben uns ja schon vor längerer Zeit getrennt, aber trotzdem lege ich so viel Wert auf seine Meinung!!! Und das nervt mich, weil ich das nicht möchte.
Ich habe auch gedacht, dass er eifersüchtig ist, weil er immer wieder das betont, als ob er weiss womit er mir weh tut......

Gefällt mir

Anzeige