Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe ich bin voll verzweifelt!

Hilfe ich bin voll verzweifelt!

16. November 2006 um 15:17

Hallo ich bin seid kurzem 21 jahre alt geworden und weiss nciht mehr weiter ob mein leben überhaupt noch einen sinn hat denn ich habe nur pech und fühle mich in meiner haut garnicht mehr wohl ich bin seid 1.6 arbeitlos leider und bekomme keine neue arbeit und nun kommen wir mit einen monatsgehalt nciht mehr aus und haben schulden wie sonst was und bekommen es nciht mehr weg!das ist soooo scheisse und ich könnte abdrehen.und dazu kommt noch ich habe in 2 jahren 50 kilos zugenommen und fühle mcih nun garnciht mehr wohl in meiner haut weiss nciht was ich machen soll ich hoffe mir kann einer helfen denn ich glaub mein leben geht den ende zu!ich hoffe ihr lönnt mir helfen!(ich habe auch eine scheiss kindheit hinter mir wurde misshandelt jahre lang)

würd mich über antwort riessig freuen!

Sina

Mehr lesen

16. November 2006 um 21:57

Liebe Sina
Bitte sei jetzt nicht so verzweifelt. Es gibt einen Weg um aus Deiner Lage raus zu finden. Ich werde versuchen Dir zu helfen. Aber im Augenblick kann ich nicht, da ich nicht viel Zeit habe, muss noch einen dringenden Fall abschließen. Bis dahin, bitte verzweifle nicht, es gibt für alles einen Weg und den werden wir finden und gehen. Ich werde Dir helfen.

Ich werde mich wieder bei Dir melden und schicke Dir jetzt gleich noch eine Pn. ok.

Kraft und Liebe schicke ich Dir

Anna-Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen