Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe ich bin so klein

Hilfe ich bin so klein

10. Mai 2013 um 18:59

hallo
Ich hab mal ne Frage und zwar:Wird man auch ernstgenommen wenn man als erwachsener nur ca. 1.55 gross ist(als Frau)?
Und bitte kommt jetzt nicht mit "das weckt den beschützerinstinnt der männer"
LG

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 19:06

Liebe nianja ...
sicher hat die Größe einen entscheidenden Faktor. Allerdings ob man von anderen Erwachsenen ernst genommen wird hat mit der Größe nur wenig zu tun. Ich persönlich kenne genug Bekannte die über 1.90 groß sind und weniger wahr genommen werden als jemand der knappe 1.60 groß ist.

Ob dich jemand ernst nimmt hängt von deinem Selbstbewusstsein, deinem Auftreten ab. Sicher, wenn du geduckt durch die Welt gehst werden dich viele nicht so ernst nehmen. Aber das ist bei jedem so, ganz unabhängig von der Größe.

Sei Selbstbewusst, steh zu deiner Größe und die Leute werden dir den Respekt an den Tag legen, den du verdienst.

LG,

xPummeluff

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 23:33

Es
kommt auf dein Auftreten drauf an, wie du dich gibst, wie du dich artikulierst und nicht auf deine Größe.

Mach dir keine Sorgen.. es gibt so viele Frauen die nur im die 1.60m groß sind oder auch kleiner.
Und kleiner Tipp mit High Heels schummeln sich auch noch ein paar Zentimeter dazu....und dann bist du so groß wie die Durchschnittsfrau,.... (wobei ich persönlich gar nicht wie der Durchschnitt seien wollen würde..)

Einfach Kopf hoch, und selbstbewusst sein,..ich wette dann nimmt man gar nicht wahr, dass du vielleicht etwas kleiner bist.

Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich hasse meinen kleinen Bro
Von: heikobecool
neu
10. Mai 2013 um 14:40
Diskriminierung: Warum sind Blondinen so groß ?
Von: ersteinstanz
neu
10. Mai 2013 um 11:36

Diskussionen dieses Nutzers

• Drang mich selbst zu verletzen

7. November 2013 um 21:53

• So langsam wirds unheimlich

27. Oktober 2013 um 17:12

• Ich habe so angst!

3. Mai 2013 um 18:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost