Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / HiLFE ! ICH BIN AM ENDE ! ! !

HiLFE ! ICH BIN AM ENDE ! ! !

13. November 2011 um 16:22 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 20:10

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen !?

Also, ich bin im 2. Lehrjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer sehr noblen und angesehenen Kanzlei, worauf ich auch immer stolz war und dort auch gerne hingegangen bin zum arbeiten. Ich habe echt gedacht ich habe einen Volltreffer gelandet, doch wie ich jetzt feststelle ist es nicht so :/ ich mein klar bekommt man mal ärger, aber es nimmt einfach überhand

ehrlich gesagt ist es so: Von außen HUI und von innen PFUI ! jetzt weiß ich auch wieso bei uns andauernt die Leute kommen und gehen ...

Ich bin in der Ausbildung und Fehler werden gemacht damit man draus lernt, klar sollte man das nicht extra machen, aber es kommt auch drauf an wie man es dem jenigen sagt. Der Ton macht die Musik oder seh ich das falsch? :/

Aufjedenfall werde ich meiner Meinung nach regelrecht fertig gemacht... ich bin kurz vorm Zusammenbruch ich weiss nicht mehr weiter, ich bin fix und fertig. Bei uns gibt es zwei Bürovorsteherinnen und die eine von den beiden kümmert sich um uns Auszubildende, mittlerweile sind wir zu viert :/ was meiner Meinung nach viel zu viele sind... ich hab mit noch einer die Ausbildung begonnen und wir verstehen uns super, zum Glück, aber meine Ausbilderin macht mich dermaßen fertig, das ich geweint habe auf der Arbeit und immer diese Kommentare um die Ecke anstatt mir das ins Gesicht zusagen!!! Es kotzt mich dermaßen an. Und dann kommt die mir mit: Haben Sie private Probleme? nebenbei: NEIN habe ich NICHT! und wenn was geht die das an, ich kan beruflich und privat sehr gut trennen. Ich mache einfach in Ruhe meine Arbeit und meine Ausbilderin findet einfach immer irgendeinen schwachsinn womit sie mich fertig macht, ich halte dem ganzen nicht mehr stand! Was soll ich tun? ich hab schon Schlafstörungen ... mit Magenkrämpfen fängt es auch schon an einfach dieses Linke .. diese Linke Art von ihr...

Bitte um Rat !
danke schonmal im Voraus. :*

Mehr lesen

13. November 2011 um 20:10

Kannst
du nicht mit irgendjemandem, der auf der "gleichen Ebene" wie sie ist oder darueber, reden?. Also, nicht ueber sie laestern, aber sagen, wie dich das fertig macht etc. Und dann koenntet Ihr Euch zu dritt zusammen setzen? Wie ist es fuer die anderen Azubis?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers