Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! hat das was mit angst zu tun??? - Körper reagiert..

Hilfe! hat das was mit angst zu tun??? - Körper reagiert..

30. Oktober 2012 um 16:04 Letzte Antwort: 31. Oktober 2012 um 13:36

Hi,
ich brauch mal eure Hilfe.
Hab ich Platzangst oder iwie sowas?

Sobald zu viele leute in einem Raum sind egal ob großer oder kleiner Raum und es vielleicht noch warm drin ist,
Fangt mein herz voll schnell an zu schlagen, mein Puls rast und meine atemzüge werden auch immer schneller...

Ist mir beim Bedienen mal/oft pasiert. Der Saal ist zwar groß aber es waren sehr viele Leute anwend. Ich hatte zu dem Zeitpunkt grad Pause.. Also nix stress oder sowas.. und dann fings wieder an.
oder ich sitze in der Sbahn, Klassenzimmer,...

Ist des Normal oder kann des auch an was andrem liegen..

Danke schon mal

liebe Grüße
Inorv2

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 13:36

Hört sich nach angst an
manchmal ist es dem körper auch nicht sofort klar dass es angst ist, bei mir macht es sich manchmal durch schwindel bemerkbar oder herzrasen auch. ist zwar unlogisch, man weiß auch nicht genau warum der körper so reagiert aber es kommt von angst. manchmal ist es vielleicht auch alles zuviel? zuviele leute?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest