Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe habe meine Haare geschnitten

Hilfe habe meine Haare geschnitten

4. Juni 2007 um 10:31 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 18:40

ich kann nicht mehr ich weiss keinen Ausweg mehr, ich sehe furchtbar aus.

Habe meine Haare geschnitten bis zum ohr ich sehe schrecklich aus, ich heule,zittere will nicht mehr leben, kann keinen zopf binden nichts

was kann ich tun, will sofort wieder meine langen Haare und zopf machen.

ich bin am Ende habe Magenschmerzen, ich will wirklich nicht mehr leben. bin schrecklich deprimiert

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 11:01

Hmm..
.. tja machen kannst du nix.. du hast sie selbst geschnitten? ich hab mir mal selbst den pony geschnitten (hatte lange haare) es sah furchtbar aus! der frisör konnte mich dann wieder einigermasssen wiederherstellen..

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 18:02

Na und...
...hey die wachsen wieder!
Es gibt schlimmeres. ich hatte auch schon oft ne blöde frisur, irgendwann klappt ein kleiner zopf mit tausend spängchen wieder und schwupps....haare lang
Kopf hoch! Meistens ist es auch gar nicht so schlimm wie man am anfang denkt, weil es einfach ungewohnt ist.

Liebe Grüße,
GG

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 18:47

Deine Sorgen
möcht ich haben! Sollen wir tauschen?

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 13:36

Mütze?!
ja das problem kenn ich auch, nur dass ich mir meine haare eigentlich nicht selber schneide, sondern dass ich meistens unzufrieden bin wenn ich von friseur nach hause komme, aber nach na zeit ists nicht mehr so schlimm.
aber wenn du dich überhaupt nicht dran gewöhnst, wie wärs wenn du dann ne mütze aufziehst, sieht bestimmt schick aus, bei h&m und newyorker gibts echt tolle mützen. probiers doch einfach mal aus!
LG strawberry

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 21:19

Das Problem kenne ich...
Hey!

Das selbe habe ich vor zwei Wochen auch gemacht. Allerdings bekomme ich sie noch zu einem Zopf zusammen. Bei mir war das eine Reaktion aus dem Frust heraus. (Habe psychische Probleme). Es tat mir einfach gut, meine Haare abzuschneiden. Deswegen sollte man sowas auch nicht verurteilen bzw. ins Lächerliche ziehen, die darauf folgende Unzufriedenheit!

LG
Cassy999

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 23:04

Auf
jeden fall eine haarverlängerung machen ist voll geil

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 18:40

Manche haben probleme
JESUS

Gefällt mir