Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe habe meine Haare geschnitten

Hilfe habe meine Haare geschnitten

4. Juni 2007 um 10:30

ich kann nicht mehr ich weiss keinen Ausweg mehr, ich sehe furchtbar aus.

Habe meine Haare geschnitten bis zum ohr ich sehe schrecklich aus, ich heule,zittere will nicht mehr leben, kann keinen zopf binden nichts

was kann ich tun, will sofort wieder meine langen Haare und zopf machen.

ich bin am Ende habe Magenschmerzen, ich will wirklich nicht mehr leben. bin schrecklich deprimiert

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 11:08

Hallo
Wiso hast du denn deine Haare geschnitten wenn du doch unzufrieden bist??

Ist es sooooo schlimm?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 12:22
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Wiso hast du denn deine Haare geschnitten wenn du doch unzufrieden bist??

Ist es sooooo schlimm?

Lg

Hey
Komm Haare wachsen wieder!
Gehe zum Friseur, lass dich beraten und dir noch einen schönen Schnitt reinzaubern. Kurzhaarfrisuren können super aussehen! Du kannst deine Haare ja auch mit Spangen zurückstecken, wenn sie zu kurz für das Haargummi sind!

Das wird schon wieder!
Lass den Kopf nicht hängen!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 12:33
In Antwort auf mali_11870289

Hey
Komm Haare wachsen wieder!
Gehe zum Friseur, lass dich beraten und dir noch einen schönen Schnitt reinzaubern. Kurzhaarfrisuren können super aussehen! Du kannst deine Haare ja auch mit Spangen zurückstecken, wenn sie zu kurz für das Haargummi sind!

Das wird schon wieder!
Lass den Kopf nicht hängen!

lg

Hi Anna =)
Schließ mich deiner Meinung an.. Haare wachsen wieder.. Ich war vor 1 einhalb Jahren auch total unglücklich wo meine Haare so kaputt waren nach der Chi Glättung.. Musste insgesamt ca. 15-20cm abschneiden lassen.. War schon n Schock.. Meime Haare sind heut noch net wieder so lang wie damals, aber bin auf nem guten Weg =) .. Das wird schon wieder.. Auch wenns erst mal weh tut.. Steck sie dir zurück oder lass dich wie lari schon geschrieben hat beim Friseur beraten wie die Frisur schöner geschnitten werden kann

4. Juni 2007 um 14:19
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi Anna =)
Schließ mich deiner Meinung an.. Haare wachsen wieder.. Ich war vor 1 einhalb Jahren auch total unglücklich wo meine Haare so kaputt waren nach der Chi Glättung.. Musste insgesamt ca. 15-20cm abschneiden lassen.. War schon n Schock.. Meime Haare sind heut noch net wieder so lang wie damals, aber bin auf nem guten Weg =) .. Das wird schon wieder.. Auch wenns erst mal weh tut.. Steck sie dir zurück oder lass dich wie lari schon geschrieben hat beim Friseur beraten wie die Frisur schöner geschnitten werden kann

Nein
das würde Jahre dauern ich kann nicht mehr will die kurzen nicht werde gehänselt und es ist einfach nicht schön

bin am ende und nie wieder gehe ich zum friseur

4. Juni 2007 um 14:36
In Antwort auf krabbeltierchen

Nein
das würde Jahre dauern ich kann nicht mehr will die kurzen nicht werde gehänselt und es ist einfach nicht schön

Hallo
Ich kenne das Gefühl weigere mich auch zum Friseur zugehen da ich der mal sagte ich will nen Stufenschnitt und die blöde Kuh hat mir 10cm mehr abgeschnitten!!
Mach das beste daraus und so schlimm wird es sicher net aussehen denke ist einfach gewöhnungssache!!

Kopf hoch kommt schon wiedr!

LG

4. Juni 2007 um 14:50

Nein

Hey, das kenn ich
mensch, du sprichst mir aus der seele. ich kenn das. es war so in der 7. klasse, da hat meine mutti mir so eine frisur verpasst. ich hab sone woche geheult, war aber auch noch klein. wenn man sich drangewöhnt hat, geht es dann eigentlich immer.

aber ich hab noch ne idee für dich. du hast dich bestimmt germanys next topmodel geguckt. lass dir die haare doch wie die aneta schneiden. halt nur hinten nicht ganz so kurz, aber mit dem pony, das sieht schon gut aus.

oder du lässt dir haarextentions aus dem haar von russen oder asiaten verpassen, wem gefällts. aber lass doch lieber deine eigenen haare wachsen. und haare sollen ja laut dem forum auf dieser seite bis zu 2 cm pro monat wachsen. dann hast du in gut 3monaten wieder schulterlanges haar.

und noch weisheiten: wahre schönheit kommt von innen und einen hübschen menschen kann nichts entstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 15:10

Nein

...
Jetzt beruhig dich doch erstmal!
Steh zu dir selbst und zu deiner neuen Friseur!
Scheiß doch drauf was die anderen sagen. Deine Freunde akzeptieren dich so wie du bist. Natürlich weiß ich auhc ,dass das immer leichter gesagt als getan ist.

Für mich sind meine Haare auch das Wichtigste und es ist schon schlimm wenn man in den Spiegel schaut und etwas sieht, was einem nicht gefällt. Aber jetzt kannst du es nich mehr ändern ABER es gibt genug Möglichkeiten deine Haare entweder zu verdecken oder zu stylen
Ich habe mir z.b. in Italien so einen stylischen Strohhut gekauft. Das Teil sieht spitze aus und schützt dich noch davor nen Sonnenstich zu kriegen Ok gehört aber auch ein bisschen Mut dazu sowas aufzusetzen Aber mit Spangen, Klammern usw kann man sich seine Haare immer irgendwie zusammen bzw hochstecken. Probiers doch mal aus bevor du noch völlig verzweifelst!

Aber an deiner Stelle würde ich wirklich zum Friseur gehen.
Suche dir am besten einen neuen Friseur und frag deine Freundinnen mal wo die so hingehen.

Lg Anna ( oder auch Lari Lari kommt von meinem Zweitnamen...)

4. Juni 2007 um 18:58

Och mensch
jetzt lass dich nicht so gehn! ich hab mir die haare mal ganz kurz schneiden lassen und es hat wirklich niemandem gefallen, auch mir nicht, also war erst mal ein großes elendiges gefühl in meinem magen, als ich zur schule ging. dann auch als ich meine familie (großmutter, tante etc.) zum ersten mal seit dem letzten haarschnitt wieder gesehen hab, aber danach wars schon befreiend. ich hab dadurch enorm an selbstbewusstsein gewonnen und bereue es gar nicht mehr. wenn mir jetzt einer meine haare versengen würde oder sonstwas passieren würde, würd ich nicht zögern und die wieder so kurz schneiden, ohne ungutes gefühl in der magengegend. ich weiß jetzt, dass, wenn ich mich gut fühle, ich auch gut aussehe und wenn man ein tolles selbstbewusstsein hat, fühlt man sich meistens gut, außer man ist halt krank oder so, aber dann ist mir z.B. eh egal, wie ich aussehe ^^
also kopf hoch und zieh gewinn draus, so wie ich!

LG

4. Juni 2007 um 19:54

Warum
sind die friseure alle so blöd (sorry jetzt wenn hier ein frisör ist)

ich meine es ernst, verstehen sie nicht was man sagt? man sagt bitte nur 3 cm weg, aber egal es kommen trotzdem 13 weg , können sie nicht zuhören und warum sind sie so dass man sich weigert hinzugehen, wie ich auch, weil die einfach zu viel abschneiden was man hat mit mühe langwacshen lassen , und es dauert wieder monate bis es soviel nachwächst

grrrrrrrrrrrrrrr

4. Juni 2007 um 20:38
In Antwort auf florbruenett

Warum
sind die friseure alle so blöd (sorry jetzt wenn hier ein frisör ist)

ich meine es ernst, verstehen sie nicht was man sagt? man sagt bitte nur 3 cm weg, aber egal es kommen trotzdem 13 weg , können sie nicht zuhören und warum sind sie so dass man sich weigert hinzugehen, wie ich auch, weil die einfach zu viel abschneiden was man hat mit mühe langwacshen lassen , und es dauert wieder monate bis es soviel nachwächst

grrrrrrrrrrrrrrr

Ähm nein
ich wollte es so kurz aber es sieht furchtbar aus, mit langen Haaren hatte ich auch kein volumen aber viel mehr als mit den kurzen die sind nur noch dünn. meine langen waren kaputt aber viel schöner als die blöden kurzen

ich sehe als einzige Möglichkeit von einer Brücke zu springen ich weiss nicht weiter.. Brücke ist der letzte Ausweg

4. Juni 2007 um 20:39
In Antwort auf quy_12161090

Och mensch
jetzt lass dich nicht so gehn! ich hab mir die haare mal ganz kurz schneiden lassen und es hat wirklich niemandem gefallen, auch mir nicht, also war erst mal ein großes elendiges gefühl in meinem magen, als ich zur schule ging. dann auch als ich meine familie (großmutter, tante etc.) zum ersten mal seit dem letzten haarschnitt wieder gesehen hab, aber danach wars schon befreiend. ich hab dadurch enorm an selbstbewusstsein gewonnen und bereue es gar nicht mehr. wenn mir jetzt einer meine haare versengen würde oder sonstwas passieren würde, würd ich nicht zögern und die wieder so kurz schneiden, ohne ungutes gefühl in der magengegend. ich weiß jetzt, dass, wenn ich mich gut fühle, ich auch gut aussehe und wenn man ein tolles selbstbewusstsein hat, fühlt man sich meistens gut, außer man ist halt krank oder so, aber dann ist mir z.B. eh egal, wie ich aussehe ^^
also kopf hoch und zieh gewinn draus, so wie ich!

LG

Nein
scheiss drecks mist kurze Haare -will lang sofort. brauche eine kur oder ein Medikament dass die wachsen sofort

sonst ist es echt aus ich gehe nicht mehr vor die Türe so

4. Juni 2007 um 20:43

Ähm nein
ich wollte es so kurz aber es sieht furchtbar aus, mit langen Haaren hatte ich auch kein volumen aber viel mehr als mit den kurzen die sind nur noch dünn. meine langen waren kaputt aber viel schöner als die blöden kurzen

ich sehe als einzige Möglichkeit von einer Brücke zu springen ich weiss nicht weiter.. Brücke ist der letzte Ausweg

Nein
auch wenn du es so kurz wolltest, gut, trotzdem missverstehen sie mich IMMER und alle die ich kenne die vom frisör kommen, ich meine allgemein, dass sie immer zu viel wegschneiden wenn man nur spitzen schneiden geht, zumindestens geht es mir imer genauso, finde keinen frisör der das macht was der kunde sagt

jetzt hör AUF nix hier mit brücke, das haar wächst ja zum glück nach. es gibt schlimmeres

4. Juni 2007 um 20:57
In Antwort auf florbruenett

Nein
auch wenn du es so kurz wolltest, gut, trotzdem missverstehen sie mich IMMER und alle die ich kenne die vom frisör kommen, ich meine allgemein, dass sie immer zu viel wegschneiden wenn man nur spitzen schneiden geht, zumindestens geht es mir imer genauso, finde keinen frisör der das macht was der kunde sagt

jetzt hör AUF nix hier mit brücke, das haar wächst ja zum glück nach. es gibt schlimmeres

ÄHm
Jetzt übertreibst du es aber echt!
Vielleicht gibt es andere Dinge wegen den man von ner Brücke springen würde, aber doch nicht wegen seinen Haaren!!!

Wie gesagt, die Leute denen du was bedeutest werden dich nich hänseln! Steh da jetzt drüber und mach dir lieber Gedanken wie du deine Haare stylen kannst!!!

Aber red dir nicht ein als wenn jetzt dein Leben gelaufen wär. Klar du hast gerad nen Megatiefpunkt erreicht aber es gibt immer schlimmeres!

Vllt bringen dir ja ein paar Strähnchen im Haar oder ne andere Haarfarbe was, damit es dir ein bisschen besser gefällt!

4. Juni 2007 um 21:01

Nein
scheiss drecks mist kurze Haare -will lang sofort. brauche eine kur oder ein Medikament dass die wachsen sofort

sonst ist es echt aus ich gehe nicht mehr vor die Türe so

^^
Du kannst deine Haare nicht in Rekordzeit zum Wachsen bringen. Dein Haarwachstum ist genetisch festgelegt.
Willst du uns nich mal ein Foto zeigen? Ich bezweifel wirklich,dass es so schlimm aussieht!

Aja zur Not halt Haarverlängerung, wenn du das nötige KLeingeld hast

4. Juni 2007 um 22:09

Nein

Hmm
dann velängere doch deine harre ist doch no probleeem menschhh..
von wo kommst du gebe dir ne adresse , in nu hast duu schon lange harre und das auch wie duu willst wie lang du willst ganz nach deinen wünschen ))))

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen