Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe für Gesellenprüfung (Fotografie)

Hilfe für Gesellenprüfung (Fotografie)

13. April 2016 um 17:48

Hallo!

Ich mache in wenigen Wochen meine Gesellenprüfung zur Fotografin und das Thema welches ich mir überlegt habe, ist "Visuallisierung von Depression".

An dieser Stelle bräuchte ich die Hilfe von Betroffenen.
Es wäre nett wenn Ihr mir beschreiben könntet, wie sich Depression für euch bildlich darstellt...

eine Bekannte von mir, hat dies zum Beispiel folgendermaßen beschrieben: "Als hinge man kopfüber in einem Goldfischglas voll mit schwarzen Wasser, man weiß nicht wie man wieder raus kommt, man kann nicht hinaus sehen und wenn es doch mal aufklart ist alles verschwommen."

Lasst eurer Kreativität ruhig freien lauf.

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen