Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe Freund will Fotograf werden

Letzte Nachricht: 18. Mai 2013 um 17:22
V
vivian_12060611
15.05.13 um 12:22

hey Mädels ich würde gern wissen wie ihr reagieren würdet, wenn euer Freund sein Hobby das fotografieren weiter ausbauen will in dem er sich im Internet angehende Models für shootings sucht.
Ich dreh bei dem Gedanken total ab. ich muss dazu sagen mein Selbstbewusstsein ist total im Keller, ich mag mein Aussehen nicht wirklich.... und wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund irgendwann demnächst mit super schönen Frauen, die wahrscheinlich einen tollen Körper haben , stunden lag im Wald oder wo auch immer unterwegs ist...da schnürrt sich meine Kehle zu. ich kann den Gedanken kaum aushalten. Es ist nicht so, dass ich denke das er fremdgeht oder so. Ich kann gar nicht erklären was mich genau daran so verletzt... mit jedem Foto was er macht zeigt er mir das ich , meiner Meinung nach, nicht so schön bin wie die Mädels----ich weiß nicht was ich machen soll. Von 0 auf 100 kann ich meine Minderwertigkeitskomplexe einfach nicht ablegen...
wie würdet ihr reagieren? habt ihr vielleicht Tipps wie ich damit besser umgehen kann?
LG

Mehr lesen

E
essa_11844298
17.05.13 um 22:36

Reden
erklärs ihm, probiert gemeinsam dein selbstbewusstsein zu stärken. er kann dir helfen, oder macht einen deal aus. im moment wirkt es so als hättest du durch wenig selbstbewusstsein große verlustängste. haben viele also keine sorge. rede mit ihm und noch eine frage? warum hast du so wenig selbstbewusstsein? negative vergangenheit? lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vivian_12060611
18.05.13 um 17:22

Gute Frage...
...warum ich so wenig Selbstbewustsein habe weiß ich selbst nicht genau...seit dem ich mich erinnern kann finde ich mich einfach nicht besonders toll... keine Ahnung warum. und genau daher ist es so schwer daran was zu ändern...

Gefällt mir