Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Hilfe, frage an die frauen

Hilfe, frage an die frauen

26. Mai 2015 um 0:18 Letzte Antwort: 6. Juni 2015 um 13:39

Hallo, ich bin jetzt seid 3 Jahren mit einem Mädchen aus meiner Klasse richtig gut befreundet. Oft hatte ich in dieser Zeit gemerkt das ich sie auch liebe, aber nicht ihr aussehen sondern ihr Verhalten und inneres Also ich kann mit ihr über alles reden wirklich alles, ich will das ganze aber nicht kaputt machen Soll ich es einfach nicht "raußlassen" oder soll ich ehrlich sein? Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mich Verhalten soll, deshlab was soll ich machen )': Das Problem ist auch sie teilt alles mit mir, und zwar hatte ihr letzter Freund sie richtig fertig gemacht, hatte sie physisch fertig gemacht und sie betrogen, sie hat nicht mehr so vertrauen in der Beziehung.. Was soll ich nun machen, alles unterdrücken? Oder soll ich denn "ersten Schritt" wagen? Schon vielen Dank für euren Rat PS: Ich bin eher ein schüchterner Mensch, oder lasse mich jetzt nicht beleidigen oder so falls das einen unterschied macht. vielen Dank, MfG Sertz799

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 13:39

.
hey das beste ist einfach ehrlich zu sein auch wenns sehr schwer sein kann. die freundschaft kaputt machen tust du nur wenn sie am ende das gefühl hat das sie dafür verantwortlich ist das es dir danach schlecht geht. also msch bloß nichts großes draus und erwarte auch von ihr nichts, sag ihr dass du selbst lieber keine gefühle für sie hättest und alles so wäre wie vorher und dass du selbst nicht weißt wie es weitergehen soll nur wolltest dass sie es weiß. ich wünsch dir gaaanz viel glück dabei!

Gefällt mir