Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!!!?

Hilfe!!!?

11. August 2017 um 13:13 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 12:10

Hallo, 

Das ist mir grade ein wenig peinlich. 

Ich habe seit 2 Wochen Unterleib schmerzen. 
Angefangefangen hat das nachdem ich und mein Freund etwas heftigeren sex hatten. 
Erst habe ich gedacht ist ja nicht so schlimm, verständlich nach dem sex, dann habe ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich eine woche vorher meine Regel hatte (ich nehme nicht mehr die Pille da ich dadurch meine Regel zu unregelmäßig bekommen hatte und sie nicht vertragen hatte) dann haben die Blutungen nach 2 Tagen aufgehört und wieder ein Tag später waren sie da jetzt habe ich die seit 5-6 Tagen. 
Aber hauptsächlich ist mein Problem das jetzt diese Unterleib schmerzen beim Stuhlgang kommen, oder wenn ich "pupsen" muss & selbst nach dem Stuhlgang (was ewigkeiten dauert und höllisch weh tut) hab ich das Gefühl das nicht alles raus ist und ungefähr eine halbe Stunde später könnt ich wieder auf Toilette und vom sex will ich gar nicht anfangen es tut selbst schon weh ein Tampon rein zu stecken. Weiß jemand was das sein könnte oder hatte das auch mal wer? 

Beim arzt war ich schon der konnt aber bis jetzt nix finden 😒

Mehr lesen

11. August 2017 um 19:51

Für mich klingt nach nach einer Wunde . Geh nochmal zum FA und bedränge ihn mit deinen Problem ,es muss richtig untersucht werden ,nicht dass alles schlimmer wird . 
Gute besserung 

Gefällt mir
12. August 2017 um 0:57

Naja aber ich hab anstatt Durchfall eher Verstopfung weil wirklich kaum etwas raus kommt. 

Und die Pille habe ich schon länger abgesetzt, hatte die letzten paar Monate immer regelmäßig meine Tage 😒

Gefällt mir
12. August 2017 um 8:39

Also Morbus Crohn ist das sicher nicht. Ich habe Morbus Crohn seit ich ein Kind bin und da sind die Syptome ganz anders und hat im Prinzip damit nichts zu tun. Sonst wären starke Bauch und Magenschmerzen dabei und könntest nichts mehr Essen und ständig übergeben. Ich glaube das du eine Wunde innen hast, du solltest zum Frauenarzt und dich durchchecken lassen. Vorher noch zum Hausarzt wahrscheinlich. 

Gefällt mir
12. August 2017 um 9:08

Liebe Mine!

Meine Güte, Ihr Frauen seid doch eh so tapfer. Ein Mann würde nicht mal eine Geburt durchstehen. Jetzt gehst Du zur Frauenärztin und lässt das abklären, Dann kannst Du wieder beruhigt schlafen. Versprich mir das, und zwar sofort!

Wünsche Dir gute Besserung!

Alles, alles Gute!

Der alte lib

Gefällt mir
12. August 2017 um 19:53

Scheint so als wärst du Magen-Darm- Spezialist. Kann ich dann zu dir kommen wenn ich eine OP brauche, wenn mein Crohn wieder Schübe hat und meinen ganzen Darm zerstören will?

Gefällt mir
12. August 2017 um 22:14

Also mein Crohn greift Dick- und Dünndarm an und bildet Fisteln am ganzen Ernährungstrakt. Heißt von Speiseröhre bis zum After und habe deswegen auch schon schwere Operationen gehabt, weshalb auch mein Schließmuskel kaputt gegangen ist. 
​Aber ja, so wie du das beschreibst, ist Morbus Crohn ja so was wie Fieber...

Gefällt mir
13. August 2017 um 10:33
In Antwort auf lightinblack

Liebe Mine!

Meine Güte, Ihr Frauen seid doch eh so tapfer. Ein Mann würde nicht mal eine Geburt durchstehen. Jetzt gehst Du zur Frauenärztin und lässt das abklären, Dann kannst Du wieder beruhigt schlafen. Versprich mir das, und zwar sofort!

Wünsche Dir gute Besserung!

Alles, alles Gute!

Der alte lib

Also mittlerweile hab ich nicht mehr so dolle schmerzen, aber ich habe trotzdem schon ein Termin bei fa gemacht. 
& beim Hausarzt war ich auch. Er konnt mir aber nicht sagen was das ist.🙄


Dankeschön 😊

Gefällt mir
13. August 2017 um 12:10

Hallo Mine 1307 
Ich kenne diesen Schmerz auch nach dem Sex, dann noch manchmal beim Stuhlgang und beim laufen. Aber es kommt auch nur manchmal bei mir vor. 

Gefällt mir