Forum / Psychologie & Persönlichkeit / !!! Hilfe !!!

!!! Hilfe !!!

8. November 2016 um 22:11 Letzte Antwort: 9. November 2016 um 14:15

Heii ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein freund ist manchmal ein oder auch zwei Nächte weg (meistens zwei) & ich bin dann ganz allein mit meiner Tochter (halbes Jahr jung) daheim. 
Ich wohne in einer straße wo haus an haus steht & ganz oben. Aber sobald ich allein bin, hab ich wahnsinnig angst, das hier einer einbricht! Ich habe Schweißausbrüche, kopffilme & denke als ich höre was (einbildungen). Ich kann nicht einschlafen, bis meine Augen von selber zufallen. 

Es ist immer der horror für mich!!!

Ich versuche mich immer mit dem gedanken abzulenken, das unten gegenübeR von mir ein älterer mann mit seiner freundin lebt & die dann eher dahin gehen würden, wie zu mir ganz hoch. Ich weis der gedanke ist doof, aber manchmal hilft er mir, meistens aber nicht.

Habt ihr tipps & könnt mir helfen?

Danke :*

Mehr lesen

9. November 2016 um 0:06

du hast doch eher ein anderes Problem? Dein Partner macht dir Herzrasen?

Wenn er da wäre, gäbe es nicht  mehr oder weniger  Gefahr des Einbruchs.

Du verlagerst da irgdendwas. 

Hast du einen  Therapeuten? Bleib damit nicht allein! Das wird von allein nicht gut, auch nicht, wenn du deine Wut  auf Einbruchsangst zurecht redest. Gegen Einbrüche kann man sich gut schützen (mach das mal ruhig. Wirst sehen, du bleibst unruhig, denn deine Sorge ist eine ganz andere. ), gegen einen, der tagelang weg bleibt auch. 

Gefällt mir
9. November 2016 um 14:15

Wenn Dein Mann nicht da ist, könnte ich Dich ja beschützen


LG.,


lib

Gefällt mir