Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HIlfe

HIlfe

11. September 2016 um 14:50

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und ich habe seit meiner Kindheit mit Depressionen und verlustängsten zu tun. Es ist so schlimm das ich bis jetzt keine normale bezihung führen konnte und Angst vor allen Männern habe die mir nahe stehen. Letztes jahr im Mai habe ich Allerdings jemanden kennen gelernt mit dem ich bis vor paar Wochen zusammen war. Es war nie einfach mit uns weil wir beide krank sind (er leidet auch an Depressionen) Aber wir haben uns verstanden und waren immer glücklich miteinander. Anfang des Jahres hat es allerdings angefangen zu krieseln. Er hat mich immer mehr auf abstand gebracht und ich wollte immer krankhafter seine nähe suchen. Wir beide hatten eine on off bezihung und haben uns gegenseitig jetzt richtig kaputt gemacht, Ich habe eingesehen was meine fehler waren.. ich habe ihn ständig zugetextet und versuche das er wieder zu mir zurück kommt. Aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Heute wollte er mir Sachen vorbei bringen vorauf ich mich nazürlich gefreut habe.. aus irgendeinem grund hat er abgesagt will mih doch nicht sehen und mein vater soll die Sachen morgen bei ihm holen. Ich bin mal wieder total am ende. Er war wirklich ein toller mann. ich will meine Ängste in den griff bekommen und dann am liebsten mit ihm wieder usammen kommen aber ich weiß nicht wie ich auch nur eins davon hinbekommen soll...

Mehr lesen