Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe

Letzte Nachricht: 12. Juli 2016 um 18:39
I
isa_12307892
07.07.16 um 16:22

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe.....

Da ich gerade sehr durcheinander bin ... bitte ich meine sämtlichen Rechtschreibfehler und weiteres zu ignorieren. Aber ich weiß gerade echt nicht weiter und muss dass jetzt einfach alles offen schreiben.

Ich männlich 17 Jahre habe seid kurzen (3-4 Wochen) eine neue Freundschaft gefunden. Sie ist weiblich 16 Jahre wir verstehen uns einfach total gut und können uns sehr gut vertrauen... Ich finde wir sind auf dem besten weg beste freunde zu werden.

Allerdings habe ich mich gestern mit ihr getroffen und alles war gut. Doch dann sind wir auf das Thema Sex im Allgemeinen gekommen. Sie sagte dann nur dass sie in nächster Zeit keinen Sex haben könne da ihr etwas passiert seid was ihr aber sehr peinlich ist.
Nachdem ich nachgefragt hatte vertraute sie mir an dass sie vor ca. 3 Wochen auf einer Party zum Sex gezwungen wurde....
Nachdem ich den ersten schock vorerst überstanden habe. Erzählte sie mir dass sie und der Typ nur rumgemacht haben was sie auch noch wollte. Doch dann ging er weiter ohne dass sie es wollte während der Vergewaltigung sagte sie dass sie nur geweint hat....
Nun aber mein eigentliches Problem ... Ich bin der einzige dem sie sich anvertraut habe. Sie sage dass sie Angst davor habe es ihren Eltern zu erzählen und auch psychologische Hilfe nicht annehmen wolle.

Ausserdem weiß sie nicht ob er sie geschwängert hat da sie seid einer Woche mit ihren Tagen überfällig ist.

Ich bin selber sehr hilflos und weiß nicht wie ich ihr dabei weiterhelfen kann....

Ich bitte um schnelle Antworten und stehe bei Rückfragen hier drunter zur Verfügung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!

Mehr lesen

Anzeige
G
greig_12121833
12.07.16 um 18:39

Hilfseinrichtungen
Es gibt Einrichtungen, die in solchen Fällen helfen. Die Mitarbeiterinnen gehen in diesen Fällen manchmal sogar mit zu Ärzten, Polizei oder wem auch immer. Das ist keine Therapie, das sind einfach Leute, die sich mit sowas auskennen und in solchen Situationen geschult sind. Wäre das vielleicht eine Option für sie?
Unter http://www.odabs.org/odabs.html kann man eine Einrichtung, die für die Situation passt, in seiner Nähe finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige