Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe...

Hilfe...

25. Mai 2016 um 17:20 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 15:11

Hallo Leute,
Ich weiß es klingt total verrückt, aber ich habe trotz allem ein riesen Problem. Ich habe sehr lang überlegt und weiß nicht ob ich überhaupt jemals eine Antwort bekommen werde. Nun gut, jetzt zu meinem Problem. Ich bin männlich und 20 und halte diesen Stress und Druck den meine Eltern machen einfach nicht mehr aus. Ich habe schon überlegt abzuhauen, aber habe eine menge schulden, weshalb mir das zu riskant ist. Am liebsten würde ich einfach so schnell wie möglich abhauen und sogar freiwillig in den Knast gehen, nur um endlich hier weg zu sein. Ich brauche Hilfe

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 20:22

Was ist los?
Warum setzen dich deine Eltern unter Druck und weshalb hast du soviele Schulden? Hängt das damit zusammen?

Gefällt mir
17. Juni 2016 um 12:41

Hallo?
Was hast du denn genau für ein Problem? Gern auch per Privatnachricht? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Gefällt mir
20. Juni 2016 um 15:11

.
Mir fehlen auch zu viele Informationen, um dir etwas zu raten. Wenn du willst, kannst du mir gerne auch eine PN schrieben, ich selbst musste mich und meine Mutter Anfang des Jahres aus den Schulden herausholen (bzw. zumindest die Richtung von immer mehr Schulden in Tilgung zu ändern), die mein Vater im Namen meiner pflegebedürftigen Mutter gemacht hat. Von ihm wurden wir auch extrem unter Druck gesetzt mit seinen cholerischen Anfällen aus dem Nichts heraus. Ich kenne so eine Situation also persönlich, vielleicht sogar in noch extremerer Form.

Sand nicht in den Kopf stecken! Lg Philipp

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers