Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe !!

Hilfe !!

8. Mai 2016 um 14:00

Hallo ihr Lieben! Seit über einem Monat ist nun diese Zeit in der ich nicht mehr wirklich normal leben kann... ich bekam Anfang April Atemprobleme... meine Brust hat sich richtig schwer an gefühlt... ich bin dann sofort ins Krankenhaus. Dort musste ich ein paar Tage bleiben... ich hatte dann mal Herzrasen und habe Tabletten dagegen bekommen. Das ist inzwischen auch weg aber ich weiß einfach nicht weiter... EKG und langzeit EKG waren ok. Bluttest auch. ... bis auf einen wert. Meine Haus Ärztin veranlasste darauf hin ein CT um eine Lungenembolie auszuschließen... wurde auch ausgeschlossen. Sie denkt mit meiner Lunge ist was nicht ok. Seit einer Woche habe ich nun manchmal schmerzen an den Halsseiten und schmerzen im linken arm... Kopfschmerzen auch... manchmal Stirn, linke Seite aber manchmal auch nur kurz ein kurzes stechen... gestern hatte ich einen Schmerz in meiner Wade... ich habe Angst das das Symptome für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall sind ... ich habe derzeit auch stress weil ich im prüfungsstress bin.. Kann mir bitte jemand helfen? ich bin 18 Jahre alt .

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 21:57

Danke!
ohje endlich mal etwas Hilfe! Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Naja ich selbst merke nichts von dem stress... aber wenn ich komplett in Ordnung wäre würde ja mein Blutbild auch komplett in Ordnung sein ... aber ein wert stimmt nicht... und das macht mir sorgen... der Befund vom CT ist leider noch nicht da... und das lässt nich die ganze Zeit grübeln... ich hoffe einfach nur mit mir ist alles ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 13:41

Hmmm...
da sind schon viele sacheb über die ich mir Gedanken mache... z.B. meine darauf folgende Ausbildung, Fahrschule und manchmal hab ich auch stress mit meinen Eltern... und natürlich ist da jetzt zum Zeitpunkt auch die Angst... Schlaganfall...Herzinfarkt... ich selbst mach mich so verrückt... aber ich hab es schon mit Ruhe und Entspannung versucht... es klappt einfach nicht... ich hab das Gefühl das wenn ich abgelenkt bin durch Freunde oder anderes, dann spüre ich das alles gar nicht so... und ich verlass mich auf die Ärztin... das sie endlich herausfindet was da nicht stimmt. ... ich hoffe es geht mir bald wieder gut... heute hatte ich meine mathe Prüfung und da hab ich mich wie benommen gefühlt... mit Kopfschmerzen und immer wenn ich tief einatmen wollte schmerzte mir meine rechte Halsseite... das hat mich gleich wieder in Panik versetzt... aber es ging dann wieder weg... aber was bleibt sind die schmerzen in den armen und rücken und die Kopfschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Studie zum Thema "Bewertung von Stress"
Von: kay_12435185
neu
12. Mai 2016 um 12:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen