Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe

Hilfe

4. Februar 2016 um 22:46

Hallo, ich hatte gv mit meinem freund haben immer mit kondom verhüted aber ich nehme NICHT die pille weil ich die nocht vertrage egal.... gestern also am 3 februar 2016 habe ich eim sst gemacht war NEGATIV trodzem bin ich 7 tage überfällig.... ich habe angst und kann nicht zum gyn. da ich in der schweiz bin und keineversicherung in der schweiz habe nur in öszerreich und habe extremer angst zur zeit habe ich so eine komische nässe in der scheide was nicht schleimig ist sindern nur nass habe ständigr harndrang und nippeln tugen weh sonst habe ich nichs ich habe das gefühl ich bin nicht schwanger ich muss doch merken ob ich schwanger bin oder? bitte gibt mir rat oder infos wie es bei euch war

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 10:33

Ich glaub hier biste halbwegs falsch
Geh mal zu den Schwangeren oder den KiWu-Mädels. Da ist mehr Schwarmintelligenz in der Richtung zu finden.
Hattest du GV in den fruchtbaren Tagen? War das Kondom danach noch Intakt?
Vermehrter Ausfluss (Feuchtigkeit) kann ein Zeichen sein, dass deine Periode bald kommt. Bei negativem Test ist das das wahrscheinlichste.. warte noch einmal eine Woche ab, teste dann nochmal, wenn nix passiert ist. Und wenn der auch negativ ist, empfehle ich, dass du doch mal zum Doc gehst.

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 16:18

Schwanger
also so schnell merkt man nicht ob man schwanger ist oder nicht. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist aber geh in die Apotheke und lass dich beraten die können dir sagen je nach Zyklus wie hoch die Gefahr ist und ansonsten gibt es Pille danach ( weiß nicht ob das in der Schweiz auch so ist)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann es sein,
Von: 1ginabi
neu
5. Februar 2016 um 12:18
Was ist eigentlich das Problem mit mir?
Von: mememilli22
neu
4. Februar 2016 um 12:30

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen