Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HILFE!!!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 22:02
H
hadar_12454270
04.12.15 um 9:25

Ich bin 13 jahre alt und spiele sehr gerne Horrorgames wie Daylight oder Outlast oder gucke Filme wie Sieben, ES, The Hole usw.... Das hat mir auch nie viel ausgemacht. Aber seit einiger Zeit habe ich immer schlimme Panikattacken wenn ich alleine im dunkeln bin, sich etwas in meiner Nähe bewegt, ich auch nur das kleinste Geräusch höre oder ich um eine Ecke gehen muss. Das fängt schon in meinem Zimmer an. Immer wenn ich aus meinem Zimmer möchte muss meine Mutter erst kommen und überall das Licht anmachen. Und sebst dann habe ich noch angst. Ich habe auch schon aufgehört solche Filme und Spiele zu spielen bzw. gucken. Mittlerweile ist es aber so schlimm das ich nichtmal harmlose Filme gucken kann, da ich davon auch Albträume bekomme. Wenn ich denn mal schlafe. Meine Leistungen in der Schule werden auch immer schlechter, da ich sebst im Klassenzimmer Angst bekomme. Dazu kommt das sich meine Schwester da einen Spaß drauß macht mich zu erschrecken. Meine Mutter meint das ich ja selber dran Schuld wäre wo sie ja auch nicht ganz falsch liegt. Aber sie versteht nicht das ich jetzt ein ernstes Problem habe und wirklich Hilfe brauche. Sie hat mich zwar zu einem Psychologen geschickt, aber der konnte mir auch nicht helfen. Auch wenn es gut tut mit ihm darüber zu reden. Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Rat für mich wie ich meine Ängste in den Griff bekomme und meine Mutter überzeuge. Schon mal danke.

Mehr lesen

Anzeige
A
azalee_12147688
06.12.15 um 22:02

Hat
schon seine Gründe das Horrorfilm etc erst ab 18 sind. hör einfach auf dir so einen Dreck reinzuziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige