Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!

Hilfe!

11. Januar 2009 um 15:43

Hallo an Alle...

ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.....

ich bin einfach zu schüchtern und habe kaum selbstvertrauen das bringt mich zum verzweifeln, weil es mir in jeder lebenslage im wege steht.

Früher so bis 16 jahre war das eigentlich ganz anders ich hatte viel freunde, mir war nie langweilig und cshüchtern oder unzufrieden war ich eigentlich auch nicht. erst mit der lehrzeit hat alles angefangen als die wege sich trennten und man sich kaum noch mit freunden getroffen hat in der lehrzeit hat man auch keine neuen kontakte geknüpft. die erste liebe kam also hatte man eh kaum zeit für freunde und jetzt steht man irgendwie alleine da und denkt an die schöne alte zeit zurück. ich war in vereinen die sich leider irgendwann auflösten und jetzt traue ich mich das irgendwie nicht mehr.... obwohl ch gerne wieder in einer gemeinschaft wäre ich habe es schon versucht aber dann ist die angst und das gefühl eine aussenseiterin zu sein einfach zu groß und man geht nicht mehr hin.....

eigentlich geht es mir gut ich bin glücklich verheiratet habe einen relativ guten job und seh ganz passabel aus aberd ennoch bin ich unzufrieden, weil ich auch nicht so in gekleidet bin wie andere oder ich noch viel zu jung aussehe für mein alter und keine "richtige frau mit 25" darstelle.

auch bei meiner freundin ist es so ... so ziemlich die einzigste die habe deshalb darf sie auch alles machen mit mir. ich wehre mich nicht dagegen selbst wenn sie mich als depp hinstellen würde ich würde es hinnehmen! weil ich nicht absolut alleine sein will. viele sagen was willsten mit der und so ich weiß das ja alles selbst aber ich schaff es nicht irgendwie die meinung zu geigen weil sie mir das gefühl gibt das ich an allem schuld wäre.

ich habe jetzt ein jobangebot bekommen das sich nicht schlecht anhört, dennoch würde ich lieber bei meiner alten firma bleiben dort bin ich jetzt schon 9 jahre und es würde sich nicht wirklich lohnen zu wechseln weil der fahrtweg zu weit ist und mit die tätigkeit nicht grad umreisst naja aber ich verdiene 500 euro mehr das würde ich aber lieber als joker nehmen um mit meiner alten firma zu verhandel aber ich weiß jetzt schon das ich knallrot werde, kein ton raus bekomme, mir wieder einen abstotter so das man mich gar nicht für ernst nehmen kann und mich dann lieber gehen lassen wie mehr zu zahlen obwohl ich echt gut in meinem job bin!!! und das kann ich nicht mal gut verkaufen!

mhh ich weiß nicht mehr weiter ich will raus aus der isolation der einsamkeit... will mich gut fühlen selbstbewusst durchs leben gehen und nicht immer mein leben nach anderen leben!

wäre nett von euch zu hören

LG Clati

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 16:52

Trau dich einfach
hey

ich kenn das, mir geht das auch manchmal so.. seid ich geheiratet habe, bin ich ziemlich oft alleine. vorher war das nie so.

such dir einfach wie damals schon, einen neuen verein, mit frauen in deinem alter und sei einfach du selbst.

und wegen dem jobangebot.. wenn das für dich besser ist, mach es. vielleicht triffst du dort neue nette menschen, mit denen du kontakt knüpfen kannst.

no risk, no fun

alles gute, sumayyaah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schizoide persönlichkeit????
Von: nastygirlz
neu
23. Januar 2009 um 20:07
Träume..immer die gleichen Orte, Straßen etc...
Von: necromongo
neu
22. Januar 2009 um 20:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen