Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe

Hilfe

31. August 2010 um 0:25 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 22:26

Hallo GoFeminin
ich habe ein Problem...mehr eine frage
es wahr vor ungefähr nem jahr..da hat mich ein älterer herr sexuell missbraucht sprich geleckt, gefingert und mit zungenküssen gequält..
Darum wollte ich wissen ob ihr erfährung habt so jmd. zu überführer und wie lange der speicher nachweisbar ist hab ich schlechte karte oder könnte da noch was zu retten sein?
Gruß

Mehr lesen

1. September 2010 um 22:26

Hey
nach einem Jahr ist leider nichts mehr nachweißbar...sperma oder wie in deinem fall vermutlich speichel ist nach so viiieelen tagen nichtmehr nachweißbar da du in der zeit bereits geduscht hast usw..

bei der polizei anzeigen kannst du ihn trotzdem und da du weist wer das war würd ich es an deiner stelle auch tun,aber das musst du selbst entscheiden...

wünsch dir alles gute und viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram