Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!!!

Hilfe!!!

21. August 2010 um 22:02

Meine Mutter und ich leben seit 3 Jahren alleine ( mein Vater ist verstorben) und jetzt hat sie seit 2 Wochen einen neuen Freund. Gestern Abend waren sie auf einer Party und kamen betrunken nach hause. Meine Mutter ist gleich ins Bett gefallen und ihr freund hat noch ferngesehen als ich ins Bett bin. Kurze Zeit später kam jemand in mein Zimmer und setzte sich an mein Bett und küsste mich. Es war dunkel und mein Freund wollte noch vorbeikommen, also dachte ich es wäre er, aber auf einmal bemerkte ich eine Hand in meinem Slip und schaltete das Licht ein. Es war der Freund meiner Mutter. Ich habe geschrien und er tat so als hätte er mich verwechselt und ging raus. Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen bis mein freund kam. Ich habe ihm nichts gesagt, weil er es meiner Mutter sagen würde. Ich will ihre Beziehung nicht kaputt machen, aber ich habe Angst das er so etwas noch mal tut. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll??

Mehr lesen

21. August 2010 um 23:11

Sag es ihr!
Hallo Sanjana,
auch wenn du deine Mutter liebst, er darf so etwas nicht tun. Selbst wenn er betrunken ist nicht. Er ist der Freund deiner Mutter und nicht deiner. Wenn du dich nicht traust, dann rede zuerst mit deinem Freund darüber un geht dann zusammen zu deiner Mutter. Sie wird dir dann sagen was sie macht und ihn vielleicht verlassen. Sie liebt dich und wird schon das richtige tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 7:17
In Antwort auf marki221

Sag es ihr!
Hallo Sanjana,
auch wenn du deine Mutter liebst, er darf so etwas nicht tun. Selbst wenn er betrunken ist nicht. Er ist der Freund deiner Mutter und nicht deiner. Wenn du dich nicht traust, dann rede zuerst mit deinem Freund darüber un geht dann zusammen zu deiner Mutter. Sie wird dir dann sagen was sie macht und ihn vielleicht verlassen. Sie liebt dich und wird schon das richtige tun.

Sag es ihr
Liebe Sanjana,
ich stimme marki221 voll und ganz, vertrau dich deinem Freund und deiner Mutter an oder auch einer anderen Vertrauensperson (Tante, usw.) an, bevor vllt noch was schlimmeres passiert. Bitte mach das!
Ich wünsch dir kraft!
VG
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 0:44
In Antwort auf marki221

Sag es ihr!
Hallo Sanjana,
auch wenn du deine Mutter liebst, er darf so etwas nicht tun. Selbst wenn er betrunken ist nicht. Er ist der Freund deiner Mutter und nicht deiner. Wenn du dich nicht traust, dann rede zuerst mit deinem Freund darüber un geht dann zusammen zu deiner Mutter. Sie wird dir dann sagen was sie macht und ihn vielleicht verlassen. Sie liebt dich und wird schon das richtige tun.

Sagen
wenn du nixs sagst kans sein das er beim nägsten mal mehr will und zwar sex ich bin sicher deine mutte würde das nicht wolen sags ihr
daser auziht ist das mindeste oder ne anzeige











r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 15:10

Vorschlag
Ich weiss, das ich mir damit jede Menge Schelte hier im Forum einhandel - trotzdem möchte ich helfen:

Sage es Deinem Freund, bitte ihn um Hilfe und überlasse alles weitere ihm. Wir Männer regeln so etwas notfalls auf altmodische Weise miteinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen