Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe

Hilfe

30. Oktober 2007 um 5:57 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 16:46

also die sache ist so meine freundin ist vor 15 jahren und vor 4 jahren vergewaltigt worden se hat die täter nie angezeigt sie is jetzt 18 geworden und will sie nicht anzeigen weil sie meint das währe verjährt und sie hat keine beweise aber sowas kann man nicht auf sich sitzen lassen das vor 4 jahren waren 3 männer wo ihr was ins getränk gemischt haben und das aus ihrer kindheit war so ne art groser bruder was soll ich tun wie kann ich ihr helfen bitte helft mir -.-

Mehr lesen

1. November 2007 um 16:46

Danke
glaubt ihr damit kommt sie durch ich hoffe es so das schlimme ist ja ich kenn die täter die waren mal in meiner klasse und ich weis wie si draufsind das ist vieleicht n vorteil wenn ich aussage wie die leute drauf sind und das problem ist das vieleicht unser leben in gefahr ist die habern schlimme verbindungen kann man da irgewie vorgehn ??
danke für die information

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook