Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!!!!!

Hilfe!!!!!

16. Februar 2007 um 13:47

Könnt iHr mir vieleicht helfen?

Im Januar vergangenen Jahres bin ich vergewaltigt worden, daraus entstand eine Schawangerschaft die ich in der 6 Woche durch drängen meiner Familie abbrechen ließ. Zur Zeit wird dieser Fall vor den Gerichten gerklärt!
Man gab mir in der Klinik zwei Tabletten Zytotec damit sich die Gebährmutter öffnet und man dann eine Ausschabung durchführen konnte.

Meine Frage, ist es möglich noch schwanger zu werden nach diesem Eingriff? Möchte nämlich jetzt mit meinem Partner zusammen ein Kind und wir versuchen es seit ca. 5 Monaten.

Gibt es vieleicht auch Ärzte die solche Dinge klären können? Danke!

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 13:50

Das
ist ja fürchterlich,was Dir passiert ist-ich hoffe,Du hast alles gut verarbeiten können!
Ich denke,daß es die richtige Entscheidung war mit dem SS Abbruch,denn dieses Kind hätte Dich ständig an dieses schlimme Erlebnis erinnert!

Ich kann Dir nicht weiterhelfen,ich würde an Deiner Stelle zum FA,der kann Dir auf jeden Fall weiter helfen!

Liebe Grüße
girly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen