Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe :'(

Hilfe :'(

1. September 2010 um 17:13

Langsam kann ich nicht mehr.
Die Probleme nehmen kein Ende,

Nicht nur das mich alle meine Freunde fallen gelassen haben ( eingeschlossen meine ex-abf) sondern auch das jetzt die Klassenfahrt bald losgeht, und ich wollte nicht mit! Aber meine EX allerbeste Freundin hat gesgat ich ibn für dich da, wir gehen auf ein Zimmer bla bla, und jetzt will sie mit mir nicht mehr auf ein zimmer lässt mich alleine ist wie die andere.

Ich kanns mir nicht erklären, ich war beliebt ohne jetzt anzugeben, abe rich hatte viele Freunde.

Jetzt hab ich mit der einen Stress gehabt ( immernoch) und aufienmal stellen sich ALLE gegen mich.

Ich musste die letzen wochen die launen meiner abf ertragen sie hat mich behandelt wien stück scheiße, so hab ich sie noch nie erlebt.

Das mit ihr hat sich nun auch erledigt, ich hoffe ich kann die Klassenfahrt noch absagen.
ich hoffe es wirklich.

Aber ich mag garnicht mehr in die Schule, stell mich oft krank wiel ich ienfach nicht mehr hin will :'(

Die pausen bin ich alleine ...
Ich weine viel eig jeden Tag...

Wieso ist das denn nun alles so! Helft mir, ich kann wikrlich nicht mehr :'( :'( :'(

Mehr lesen

1. September 2010 um 17:19

--
im urlaub, kleine auseinander stezung. naja hatte mit den anderen NIX zutun!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen