Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe

Hilfe

2. September 2012 um 10:49

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen ! Ich bin 26 . Habe sitca 6 Jahren einmal im Jahr für eine bestimmte zeit so ein komisches Gefühl es fängt immer so um den September an ist mal mehr mal weniger und geht manches Jahr nur Tage hatte aber auch schon ein Jahr dabei da ging es bis Januar ! Es ist ein komisches Gefühl so innerlich total unruhig aber vor lauter Unruhe schaff ich mich aber nicht zu konzentrieren ! Am schlimmsten ist es abends da ist das Gefühl so das ich nicht ruhig im Bett liegen kann und mich bewegen muss ( laufen ) einfach aufstehen aber auch in diesem Moment nicht mal ein Buch lesen kann !!??!!?? Hilfeeee was ist das Vorallem das es immer so auf den September kommt . Kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

3. September 2012 um 8:59

Hm
Seit 2 Tagen nehme ich Laif900 dachte vorsichtshalber bevor es wieder etwas längeres wird . Im Moment geht es das Gefühl dieses komische unruhige kommt ab und an mal angeflogen vergeht dann doch schnell wieder konnte gestern Abend sogar mein Buch fertig lesen! Trotzdem hab ich Angst das es wieder schlimm wird und ich will einfach nur wissen was es ist gerade weil es immer um diese Zeit anfängt!?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 9:36

Hm
was machst du den? studierst du oder so? hast du in dieser zeit irgendeinen stress oder duck?
Diese unruhe kenne ich auch. Man will irgendwie ausrasten, es loswerden. Einfach nur ruhig sein können.
Wenn du herausfindet, ob es eine psychische Ursache hat, könnte man daran arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 11:10
In Antwort auf yaron_12361832

Hm
was machst du den? studierst du oder so? hast du in dieser zeit irgendeinen stress oder duck?
Diese unruhe kenne ich auch. Man will irgendwie ausrasten, es loswerden. Einfach nur ruhig sein können.
Wenn du herausfindet, ob es eine psychische Ursache hat, könnte man daran arbeiten.

Hi
Naja also im Sep hab ich Geburtstag aber das ist nicht wirklich Stress sonst ist der Stress immer das gleiche Arbeit Kinder Haushalt ! Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das es vielleicht daran liegt das es auf die Kalte Jahreszeit zugeht die Tage kürzer werden das meine Unruhe vielleicht daher kommen kann !ich finde das sehr merkwürdig ! Dieses Gefühl aber loswerden es ist fürchterlich ! Ja so unruhig komisch so einfach wegrennen schreien ausrasten da ist wie so ein Druck im Oberkörper als platzt er gleich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club