Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe !!!

Hilfe !!!

8. Juli 2011 um 23:51

hallo ich hab da ein ziemliches problem von dem ich nicht ganz weiß wie es enden wird-.- also:vor ca.1jahr war ein typ in meiner klasse...damals schon schüchtern,nicht viel mit mir geredet aber immer geholfen wenns ging naya nach einem halben jahr hat er dann die schule gewechselt.er zog weg in einen ort der ca.15 min mit dem auto von meinem entfernt liegt.vor 6monaten hat er mich auf facebook angeschrieben wie es mir geht und soweiter...ich hab mir überhaupt nichts dabei gedacht.wir haben immer mehr geschrieben bis er meine handynummer wollte die ich ihm dann auch gegeben habe.also haben wir morgens sms geschrieben mittags und abends in facebook bis spät in die nacht.Wir haben angefangen uns vieles zu erzählen,viele private sachen die ich manchen leuten die ich kenne,noch nicht mal anvertraut habe. für mich war er immer ein guter freund.Ich habe es aber nicht geschafft einen Tag ohne seine nachrichten zu verbringen.
Hat er einmal nicht geschrieben war ich sofort verzweifelt und hab mich gefragt was ich falsch gemacht habe.er schrieb mir immer wieder wie hübsch ich wäre und dass ich was ganz besonderes bin...dass er nicht den mut hat irgendein mädchen anzusprechen weil er angst hat vor einem korb...Ich habe ihm versichert dass das nicht so kommen wird,denn irgendwann kommt die richtige.MIr war damals echt garnichts bewusst..Wenn ich damals das gewusst hätte was ich jetzt weiß dann ach ka..er hat mir geschrieben dass er nicht versteht was ich von einem spasten wie ihm will.dazu muss ich sagen:er ist eig nicht wirklich mein typ vom aussehen her..er ist nicht hässlich aber eben nicht mein typ wenn ihr versteht.sein charakter ist aber so toll*_* er hat mir immer geschrieben alles anvertraut mich zum lachen gebracht,kam einfach so locker rüber.bis vor 6tagen.ich wollte off gehen und hab ih wie immer ich liebe dich schatz geschrieben...er schrieb plötzlich,dass das nicht ginge weil er sich in mich verliebt hätte.Ich war so geschockt und hab erst mal nichts mehr geschriebn.Nach 10 min habe ich so getan als wäre ich begeistert...Dann habe ich ihm gesagt,dass ich durcheinander bin und ich nicht mehr weiter weiß und ich überlegen muss.

er schrieb dass müsse er auch.Ab diesem momen war er nicht mehr so wie er war.er schrieb mir er bereut es,dass er mir das gestanden hat usw...ich schrieb ihm es wäre ok und er solle sich keine gedanken machen aber das hat er trotzedem gemacht.Nun wollen wir uns treffen.

er versicherte mir,dass ich enttäuscht sein würde,weil er nicht der guttausehendste wäre.dazu muss ich sage,dass ich hübsch bin( soll nicht eingebildet klingen...nur als information ) er versteht nicht warum ich ihn nett und toll finde.. er hat kein selbstbewusstsein naya jetz schreibt er immer abgehackt und ganz komisch als wäre ich ihm egal...was hat er jetzt??!

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 12:58

Trefft euch!
Hallo,

ich denke, die beste Option wäre ein Treffen...es mus nichts sein, bei dem ihr alleine seid, sondern trefft euch irgendwo öffentlich. Nur, wenn du dem anderen gegenüber stehst, kannst du wissen was er denkt...naja, zumindest hast du dann eher eine Ahnung.
Ich kann mir schon vorstelle, dass er "sich jetzt nicht mehr traut", nachdem er dir seine Liebe gestanden hat. Versucht, euch ganz ohne Hintergedanken zu treffen, danach kann man weitersehen. Und Aussehen ist dann auch unwichtig, falls ihr etwas füreinander empfindet.

Grüsse
A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 15:08
In Antwort auf cat_12933824

Trefft euch!
Hallo,

ich denke, die beste Option wäre ein Treffen...es mus nichts sein, bei dem ihr alleine seid, sondern trefft euch irgendwo öffentlich. Nur, wenn du dem anderen gegenüber stehst, kannst du wissen was er denkt...naja, zumindest hast du dann eher eine Ahnung.
Ich kann mir schon vorstelle, dass er "sich jetzt nicht mehr traut", nachdem er dir seine Liebe gestanden hat. Versucht, euch ganz ohne Hintergedanken zu treffen, danach kann man weitersehen. Und Aussehen ist dann auch unwichtig, falls ihr etwas füreinander empfindet.

Grüsse
A.


danke lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook