Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe!

Hilfe!

18. November 2013 um 10:05

Ich habe ein Problem. Ich fliege eigentlich diesen Mi nach Thailand, doch ich möchte nicht gehen. Ich möchte meinen Sohn nicht hier lassen, obwohl er bei meiner Mutter gut Untergebracht wäre. Ich verspüre Angst& kann auch nicht schlafen. Wir würden mit den Eltern meines Freundes verreisen. Doch ich kann irgendwie nicht. Im Moment läuft bei mir einiges schief und ich würde lieber meine Problemchen & Sorgen beseitigen als am Strand zu Sitzen und nichts tun!
Für euch klingt dies bestimmt total doof.. Aber evtl. Versteht mich ja jemand.

Als wir die Reise vor 2 Monaten buchten war es für mich total okay. Doch die Freude war nie so riesig wie sonst.

Ich habe meinem Freund meine Ängste mit geteilt doch er verstehst nicht. ich verstehe auch dass er sich sehr auf die Reise freut. ich fühle mich blockiert und mir gehts wirklich nicht gut! Ich will Zuhause bleiben!
Ich mache immer den gleichen Fehler und will es jedem Recht machen, nur jetzt sagt mir mein innerstes Gefühl ich soll Zuhause bleiben.

Warum versucht mein Freund nicht auf mich ein zu gehen?
Auch als ich Weinen musste und Panik schob als ich es Ihm erzählte, schreite er mich an und nahm mich nicht mal in den Arm.

SORRY dass der Text so lang wurde! Ich bin wirklich verzweifelt und traurig..

Danke fürs Lesen!

Mehr lesen

18. November 2013 um 10:09

Und
Ich habe dieses Gefühl, dass ich mein Sohn nicht alleine lassen kann.. Ich möchte Ihn nicht alleine lassen. Ich weiss ich hätte mir vorher Gedanken machen müssen. Aber irgendwie hab ochs verdrängt und dachte es wird schon..

sorry für die vielen Schreibfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 12:28

Wird schon
Erstmal der Text doch nicht lang

Ich kann verstehen das es etwas hart ist, aber man muss auch mal ausspannen können. Kann ja sein das manche deiner Problemchen danach viel leichter erscheinen. Und für dein Kind wäre es auch gut, mal ohne Mutter zu sein, das ist ne vollkommen neue Erfahrung für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 17:42

Ja er kam mir so lang vor als ich am schreiben war
Danke! Irgendwie mache ich mir so viele Sorgen.. Hab mich immer noch nicht definitiv entschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper