Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Hilfe es geht nicht mehr

Hilfe es geht nicht mehr

30. März 2012 um 13:05 Letzte Antwort: 3. April 2012 um 14:51

ich mache gerade eine schwere depressive Phase durch.habe schlimme Suizidgedanken weiß einfach keinen Ausweg mehr,habe mich auch mit meiner Freundin sehr zerstritten deswegen,hab Angst das mich mein Mann verläßt ich meine Kinder verliere.hab schon alles mögliche versucht da raus zu kommen aber ich schaff es einfach nicht ich habe sehr oft mit Depressionen zu kämpfen aber diesmal ist es besonders schlimm zu hause schaff ich gar nichts mehr kann mich nicht mehr um meine Kinder kümmern was soll ich denn noch tun kann mir irgend jemand noch einen tipp geben??

Mehr lesen

2. April 2012 um 18:19

Hey
Du solltest dir auf jeden Fall mal einen Termin bei einem Allgemeinarzt machen. War vor kurzem auch bei einem, konnte mit ihm über alles reden und bekam eine Überweisung für einen Psychologen.

Gefällt mir
3. April 2012 um 14:51
In Antwort auf adrien_12507575

Hey
Du solltest dir auf jeden Fall mal einen Termin bei einem Allgemeinarzt machen. War vor kurzem auch bei einem, konnte mit ihm über alles reden und bekam eine Überweisung für einen Psychologen.

Hallo
ich bin schon seit 4 Jahren in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung diesmal ist aber alles irgendwie noch viel schlimmer als bisher,ich glaube ich muß mich wieder einweisen lassen,damit nicht noch schlimmeres passiert,kann grad für nichts garantieren.bin mit meinem Latein jetzt entgültig am Ende

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook