Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HILFE!!! -er nervt

Letzte Nachricht: 5. März 2008 um 13:05
M
marica_12371857
04.03.08 um 14:38

Es fing alles damit an, dass meine beste Freundin ihn, M...,mir vorgestellt hat und wir ab dem Zeitpunkt immer zu dritt unterwegs waren. Partys, Schule, überall war er dabei und da ja meine Freundin immer da war, hat es mich auch nicht weiter gestört.
Nun aber ist meine Freundin vor gut einem halben Jahr weggezogen und ich und M... sind übrig geblieben. Anfangs dachte ich es wäre nicht weiter schlimm, ja sogar ganz gut, dass ich nicht ganz alleine sein muss.
Doch mittlerweile kann ich M... überhaupt nicht leiden, ich kann ihn einfach nicht ausstehen(!!!); er dagegen scheint meine Abneigung ihm gegenüber entweder nicht zu bemerken, oder er will es nicht bemerken, oder aber es macht ihm nichts aus.
Ich bin regelrecht verzweifelt, weil er mir im wahrsten Sinne des Wortes so auf die Pelle rückt, dass ich nun nur noch total gereizt, gestresst und unglücklich bin.
Es ist so schrecklich ständig jemanden um sich zu haben, mit dem man so ganz und garnicht auf einer Wellenlänge ist und nicht zu wissen, wie man es anstellen soll denjenigen loszuwerden, ohne seine Gefühle zu verletzen.
Denn länger halte ich das nicht mehr aus; es ist nämlich so, dass wir beide in der selben Klasse sind und er sich in jedem Fach neben mich gesetzt hat , früher hatte ich wenigstens in den Pausen meine Ruhe, jetzt lässt er mich nicht einmal da alleine. Es ist schrecklich für mich ihn Tag für Tag am Hals zu haben, am liebsten würde ich gleich zu hause bleiben.
Außerdem habe ich aufgrund seines Verhaltens (z.B. "zufällige" Berührungen)das Gefühl, dass er mir näher kommen und mehr von mir will. Was aber keinesfalls auf Gegenseitigkeit beruht; ich kann ihn nicht leiden.
Um meine Abneigung ihm gegenüber besser verständlich zu machen, sollte ich erwähnen, dass er (für meinen Geschmack) sehr unatraktiv ist, er ist zudem ein Muttersöhnchen, ein Schleimer, Streber, egoistisch, extrem langsaaam, langweilig und alles andere als witzig. (Ich weiß nicht wieso es mir nicht schon vorher afgefallen ist!!!)
Bitte(!), was soll ich bloß tun; wie soll ich ihn loswerden???

Mehr lesen

Anzeige
J
jokull_11932438
05.03.08 um 13:05

Dann
Sag ihm doch einfach mal klipp und klar unter 4 Augen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm wünschst. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So macht er sich nur immer mehr Hoffnung. Männer (ja auch ich ^^) sind nunmal zuweilen etwas langsam von Begriff und nicht besonders gut darin, zwischenmenschliche Signale zu deuten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige