Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! der Typ verwirrt mich

Hilfe! der Typ verwirrt mich

31. Oktober 2015 um 5:19

Hallo ,

das ist das erste mal dass ich eine Beitrag schreibe.
Wie ihr oben lesen könnt bin ich (18) total verzweifelt.
Ich habe vor über einem halben Jahr einen Typen (18) über
meine clique kennengelernt . Und es war unauweichlich mich nicht in ihn zu verlieben.

Er und ich haben uns immer besser kennengelernt und er war auch total interessiert, und einige unsrer Freunde haben schon speckuliert. Es wäre warscheinlich auch was daraus geworden wenn ich nicht einige Monate nachdem wir uns kennengelernt haben ins Ausland gegangen wäre. Am Anfang meines Auslandsjahres hatten wir noch regelmäßig Kontakt aber irgendwann hatte er plötzlich aufgehört zu schreib und ich hab einen Monat lang nichts mehr ovn ihm gehört. Irgendwann hab ich ihn dann gefragt wieso er aufgehört hat mir zu schreiben und er meinete dass es ihm schwerfällt weil ich für so lange zeit so weit weg bin. Danach hatten wir wieder jeden Tag Kontakt allerdings hat er dann nach 1,5 Wochen wieder aufgehört mir zu schreiben. Das ist jetzt 2 Monate her. Aber da wir wie gesagt den gleichen Freundeskreis haben sind wir auch zusammen in einer Gruppe in welcher er immer wieder versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Melden tut er sich aber trotzdem nicht bei mir.
Vor einigen Tagen war er betrunken und hat sich wiederr bei meiner äußerst hübschen , besten Freundin gemeldet. Er hat sie gefragt ob sie sich nicht mal wieder treffen wollen , allein. Sie meinte allerdings dass sie sich auf der nächten Party eh sehen und er meinte dass sie so abweisend ist.

So das ist mein Problem er weiß dass ich in einem halben Jahr wiederkomm und ich weiß dass wenn er mich sieht er wieder alles tun wird damit ich nicht mehr sauer auf ihn bin. Das hat er schon öfter gemacht. Nur wirft mich das mit meiner besten Freundin jetzt tota aus der Bahn und ich weiß dass viele sagen ich soll ih vergessen aber so einfach ist das nicht und auch wenn er jetzt eher negativ rüberkommt ist er kein player und auch total lieb. Und auch in meiner clique also kann ich nicht einfach mal so seine Nummer löschen ohne dass meine Freunde sich wundern.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnte wie ich damit klar kommen kann.

Mehr lesen

9. November 2015 um 7:25

Danke für die Antwort.
Allerdings hast du das glaube ich so aufegefaast dass wir zusammen sind. Sind und waren wir (leider) nicht. Trotzdem vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 15:44

Irgendwie ...
... vermute ich, dass er zwar Interesse hat - aber leider nicht so stark, wie du hoffst. Das mit deiner besten Freundin war ja ziemlich eindeutig. Ich weiß nicht, lass es doch mal drauf ankommen. Dann weißt du, wo du dran bist. Das klingt vllt super hart, aber willst du denn einen, der dich nicht zu 100% will? Klar bist du eine "lange Zeit" weg, aber ihr seid ja keine 12 mehr, wo man sich jede Woche neu verliebt. Irgendwie würde ich mir an deiner Stelle mehr Klarheit schaffen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 13:18
In Antwort auf beabea98

Irgendwie ...
... vermute ich, dass er zwar Interesse hat - aber leider nicht so stark, wie du hoffst. Das mit deiner besten Freundin war ja ziemlich eindeutig. Ich weiß nicht, lass es doch mal drauf ankommen. Dann weißt du, wo du dran bist. Das klingt vllt super hart, aber willst du denn einen, der dich nicht zu 100% will? Klar bist du eine "lange Zeit" weg, aber ihr seid ja keine 12 mehr, wo man sich jede Woche neu verliebt. Irgendwie würde ich mir an deiner Stelle mehr Klarheit schaffen wollen!

Jaa ich hätte auch gerne Klarheit
das ist aber grad leider nicht drinn. Und das mit meiner Freundin hat sich aufgeklärt indem mir ein Kumpel von gesagt hat dass er das nur zum spaß machte und er zu hundert prozent nichts von ihr will und er noch Gefühle für mich hat und hatte auch seitdem ich weg bin mit keiner was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen