Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HILFE dauer MÜDE!!!

HILFE dauer MÜDE!!!

7. August 2009 um 18:23

Hallo hab ein Problem ich bin dauer müde
ich komme einfach nicht hoch ich bin den ganzen tag
müde und habe zu keiner Sache lust , ich habe ein Kind
aber an dem kann es nicht liegen da ich locker meine 8 - 9 std
durchschlaffen kann . ich nutze auch jede gelegenheit mich hinzulegen
und einfach nichts zu tuhn , morgens ist mein kreislauf im keller ich muss
erst was süßes essen , damit mein herzklopfen weg geht und ich klar vor augen werde
habe es so ca seit 3 wochen und das macht wirklich kein spass mehr so .

bitte um tipps hab schon gelesen das es eisen mangel sein kann ,

Mehr lesen

9. August 2009 um 10:07

Hallo
als erstes mal zum hausarzt gehen. und blutbild machen lassen. eisenmangel äußert sich auch in müdigkeit. wie geht es dir gefühlsmäßig? partnerschaft, überforderung durch haushalt und kind oder so? könnte auch der grund sein. eine depression äußert sich ja auch durch permanent-müdigkeit.
dir alles gute, heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 16:40
In Antwort auf judy_12114774

Hallo
als erstes mal zum hausarzt gehen. und blutbild machen lassen. eisenmangel äußert sich auch in müdigkeit. wie geht es dir gefühlsmäßig? partnerschaft, überforderung durch haushalt und kind oder so? könnte auch der grund sein. eine depression äußert sich ja auch durch permanent-müdigkeit.
dir alles gute, heike

Naja
naja partnerschaft könnte besser sein aber das nimmt mich glaub ich nicht so mit . mein Sohn ist 2 1/2 ja und in einer sehr lebendigen fasse . das geht auch mal auf die nerven aber nur für kurze zeit und wenn bin ich selbst schuld wenn ich mal ein 1 tag zuhause bin ist ihm halt langweilig . ich geh morgen mal zum Arzt . Wenn er nichts findet denke ich das es an meinem Tages ablauf liegt weil er ist für mich wirklich langweilig , muss ja noch 1 Jahr warten bis mein sohn in den Kindergarthen geht . was könnte ich da dann noch machen?? mal zu oma geht der kleine nicht ist ein richtiges mama kind ohne mama will der nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trau mich nicht anderen die Meinung zu sagen...
Von: vzlem_12531637
neu
9. August 2009 um 12:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen