Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe! Das Gefühl zu dick zu sein!

Hilfe! Das Gefühl zu dick zu sein!

22. September 2013 um 15:03

Hey! Bitte helft mir!

Ich halte mich kurz.
Ich brauche dringend eure Hilfe !
Ich fühle mich zu dick.
Mein Bruder hat eine Freundin die ist so schön schlank & wenn ich in den Spiegel gucke wünschte ich mir sie zu sein!
Ich habe so ein Bedürfnis immer süßes zu essen. Es is schon krank - wie komme ich auf andere Gedanken! Wie werde ich dünn?

Bitte helft mir !

Mehr lesen

23. September 2013 um 15:02


Hast du an Sport gedacht, wen du unzufrieden mit dir selbst bist, kannst du Selbstbewusstsein durch Sport machen kriegen, und musstest dich nicht ganz von Süßigkeiten trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 17:39

Sport hilft
Hallo,
ich kenn dein Problem hatte ich auch mal...aber seit dem ich regelmäßig Sport mache habe ich das Problem eigentlich nicht mehr und mein Freund redet es mir auch ein das ich eine tolle Figur habe....Also versuch mal dein Glück mit regelmäßigen Sport....Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:46

Pass auf dich auf..
..aber wenn ich Heißhunger auf etwas süßes habe. Stelle ich mich in Unterwäsche vor den Spiegel und habe die Süßigkeit in der Hand. Dann vergeht dir der Appetit.
Aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte spricht wohl nichts dagegen

xoxo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen