Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe, brauche Hilfe!!!!

Letzte Nachricht: 5. Juli 2016 um 15:29
O
osama_11899783
16.01.16 um 14:17

Hallo,
Ich bin neu hier! Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich kann mit keinem von meinen Leuten darüber reden!

Ich wurde mir 16 Jahren vergewaltigt...ich habe sehr lange gebraucht es zu verträngen uns habe auch mit keinem gesprochen darüber weil ich mich schäme!
Ich hatte eigentlich gedacht,ich habe es gut verträngt , da ich nicht mehr mit dieser Situation konfrontiert wurde!!
Doch leider wurde ich dieses Wochenende damit konfrontiert...
ich hab seit 1 Monat einen Freund und richtig glücklich, am Wochenende haben wir miteinander geschlafen...plötzlich hatte ich einen epileptischen Anfall (bin Epileptikerin),notarzt ist gekommen u.ich musste ins Kh.
mir war die Situation sehr peinlich und ich schäme mich dafür das es passiert ist!!Mein Freund kann damit umgehen da er selbst im medizinischen Bereich arbeitet..ich schäme mich trotzdem...
Ich habe jetzt Angst, dass er denkt, es ist passier weil ich nicht mit ihm schlafen will...denn es war ein funktioneller Anfall (psychisch bedingt),Auslöser war sicher weil auf einander alles hochgekommen ist , was damals passiert ist!!

Problem ist,dass mein Freund erstens bis zum Wochenende nicht wusste dass ich neben den epileptischen Anfällen auch psychogene Anfälle habe (ist mir echt unangenehm)
Ich weiß nicht ob ich ihm es erzählen soll das ich vergewaltigt wurde und darum dieser psychogener Anfall ausgelöst wurde! ?
Mir ist dass alles was am Wochenende passiert ist noch immer so peinlich und ich habe sehe Angst ihn dadurch zu verlieren..

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll,hoffe es kann mir wer helfen! ?
Danke

Mehr lesen

1995lola
1995lola
16.01.16 um 20:15

Sag es
da das bei dir für probleme sogrt mus du es im sagen und dir hilfe holen auch wens schwefält

Gefällt mir

L
lanty_12091886
14.05.16 um 20:00

DU bist nicht Schuld