Forum / Psychologie & Persönlichkeit

HILFE!Bindungsängste od. Warmhalten ?Was stimmt nicht mit ihm?Od.mit mir das ichs nicht bin??

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 12:10
07.02.09 um 14:59

Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe!!

Ich (24) bin verliebt in ihn (42) und das schon seit 8 Jahren. Seit 8 Jahren haben wir eine Affäre. Also ein hin und her zu einer fixen Beziehung hats irgendwie nie ganz gerreicht.

Dann war 1 Jahr Pause aber ich kann ihn einfach nicht vergessen es war damals Liebe auf den ersten Blick (für mich jedenfalls) und er ist nach wie vor mein absoluter Traummann. Also startete ich im Okt. letzten Jahes einen erneuten Anlauf...

Alles lief gut wir sind sogar übers WE (im November) verreist und wir haben lange geredet ...

Jetzt hatten wir ein klärendes Gespräch und er hat gesagt er hat mich sehr lieb und es gibt angeblich nichts an mir auszusetzten... aber er ist in seinen früheren Beziehung so wahnsinnig verletzt worden dass er sich geschworen hat nie wieder eine beziehung einzugehen. Er hat ne Mauer aufgebaut und jedersmal wenn wir uns wirklich Nahe kommen macht er wieder komplett dicht.

Ich verstehs einfach nicht kann man da noch was machen??? Meine gedult ist bald erschöpft aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Ist das von ihm vielleicht nur ein bla bla das er mich warmhalten kann???

Wird das noch was wenn ich Geduld mit ihm habe?? Oder bin ichs für ihn einfach nicht?? Oder gibts noch ne Strategie die ich nicht kenne???

HILFE !!!!!!! Könnt ihr mir helfen?? Was sagt ihr dazu?? Hinhalte Taktik?? Oder wirkl. Bindungsängste? Und wenn was kann man da tun???

Mehr lesen

08.02.09 um 10:14

Hi Nadja,
vergiß ihn! Er wird sich nie auf eine Beziehung mit dir einalassen.
Tut mir leid für dich aber du solltest versuchen von ihm loszukommen und einen anderen kennenzulernen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.09 um 12:10

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!
Vielen Dank für euer Feedback!! Ihr habt völlig recht muss ENDLICH einen Schlussstrich ziehen!!! DANKE !!

Gefällt mir