Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe, bin viel zu klein!?!

Hilfe, bin viel zu klein!?!

15. November 2007 um 18:49

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe! Ich (16) bin nur 1,54m groß. Der Arzt hat gesagt, dass ich ausgewachsen bin. Aber ich fühle mich viel zu klein, ich werde ständig deswegen ausgelacht. Selbst 5.Klässler machen sich schon über mich lustig, obwohl ich in der 11 bin. Kann ich irgendwas tun, um noch zu wachsen?
Bitte helft mir...

Danke im Voraus
Blacky

Mehr lesen

19. November 2007 um 18:04

Re: 'Hilfe, bin viel zu klein!?!'
Hi blacky,
du bist doch nicht zu klein! Ich denke wenn der arzt gesagt hast, dass du nicht mehr wachsen wirst ist das wohl so. die mutter einer freundin von mir ist 1,50m groß und kommt mit ihrer größe super zurecht: sie trägt zwar häufig hohe absätze, aber ein problem mit ihrer größe hat sie nicht. Ich denke du kannst mit deiner größe auch gut klar kommen oder sie sogar lieben lernen. Sieh doch, du hast eine menge vorteile mit deiner größe: zb einen freund zu finden. Deine größe weckt den beschützerinstinkt den jeder mann hat, außerdem hast du immer einen größeren mann der dich beschützen kann. Es gibt mädchen mit model-größen die nur jungs kennen lernen die einen kopf kleiner sind als sie selbst.
Falls ein fünftklässler dir dumm kommt solltest du einfach autoritärer reagieren. Man spürt es ob sich jemand in seiner haut wohl fühlt oder nicht. Wenn du dich groß fühlst wirkst du auch so.
ich hoffe ich konnte helfen...

lovely0435

5 LikesGefällt mir

21. November 2007 um 17:51

Hey Blacky
ich bin auch 16 und 1,76m groß. ich schaue auf alle runter und sehe totaaaal reißig aus
aber in letzter zeit, versuche ich mich so zu akzeptieren wie ich bin, weil ich kann eh nichts ändern, genauso wenig kann ich mein aussehen ändern.
kleine leute haben vorzüge und große genauso.
z.B.: ich könnte nie high heels anziehen, obwohl ich so schuhe sau geil find, außerdem musst du nie drauf achten wie groß dein freund ist und wenn du in supermarkt gehst und nicht an die regale kommst, helfen dir vll knackige männer dabei

2 LikesGefällt mir

24. November 2007 um 13:19
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Hilfe, bin viel zu klein!?!'
Hi blacky,
du bist doch nicht zu klein! Ich denke wenn der arzt gesagt hast, dass du nicht mehr wachsen wirst ist das wohl so. die mutter einer freundin von mir ist 1,50m groß und kommt mit ihrer größe super zurecht: sie trägt zwar häufig hohe absätze, aber ein problem mit ihrer größe hat sie nicht. Ich denke du kannst mit deiner größe auch gut klar kommen oder sie sogar lieben lernen. Sieh doch, du hast eine menge vorteile mit deiner größe: zb einen freund zu finden. Deine größe weckt den beschützerinstinkt den jeder mann hat, außerdem hast du immer einen größeren mann der dich beschützen kann. Es gibt mädchen mit model-größen die nur jungs kennen lernen die einen kopf kleiner sind als sie selbst.
Falls ein fünftklässler dir dumm kommt solltest du einfach autoritärer reagieren. Man spürt es ob sich jemand in seiner haut wohl fühlt oder nicht. Wenn du dich groß fühlst wirkst du auch so.
ich hoffe ich konnte helfen...

lovely0435

Hmm...
Irgendwie habt ihr ja recht, aber es macht mich manchmal echt ziemlich fertig, auch weil meine Freunde ziemlich groß sind, neben ihnen seh ich meistens wirklich etwas seltsam aus.
Ich trage eigentlich fast nur noch High Heels, wenn ich weggehe, auch in der Schule. Dadurch fühle ich mich wenigstens etwas größer

@lovely0435: So hab ich das mit dem beschützerinstikt noch nie gesehen^^, aber das hat, glaube ich, echt schon was für sich.

Vielleicht werde ich ja endlich akzeptieren, dass Kleinsein auch Vorteile hat und dass es eigentlich gar nicht sooo schlecht ist.

Danke ihr Beiden
lg Blacky

Gefällt mir

23. Dezember 2007 um 11:02

Verstehe dich!!!!!
hey! kann dich gut verstehen, bin 18 und gemogelte 1,72cm und ich komm mir vor wie ein floh!! ok, du bist nochmal um einiges kleiner, aber ein problem haben wir mit unserer größe beide!!!!
eine aus meiner klasse ist auch nr circa 155cm und sie ist super niedlich!!!!! ich denke nicht, dass man das ändern kann, du kannst dir höchstens später die beine brechen lassen ^^, aber davon rate ich dir eindeutig ab!!!! am besten wirds wohl sein, wenn dus zu akzeptieren lernst. du musst das positiv sehen, wer klein ist, ist meist auch zierlich und nimmt kaum zu. außerdem sind alle männer größer als du, ergo hast ne größere auswahl.liebe grüße

Gefällt mir

15. Februar 2008 um 10:11

Ich werd dir mal was sagen ...
ich bin auch 16 und genauso groß wie du ^^

aber ich finds toll dass ich mit meiner größe nicht die einzige auf diesem planeten bin
am anfang hab ich mich immer total fertig gemacht
ich bin zu klein
ich bin zu klein
ich bin zu klein
usw.
hab mir auch hin und wieder blöde sprüche von anderen anhören müssen
und bin immer jünger geschätzt worden
aber mittlerweile find ichs ganz okay denn so bin ich wenigstens immer die "niedliche kleine"
alle mögen mich so wie ich bin
also tu ichs auch

und wenn ich ganz ehrlich sein soll - ich will gar nicht mehr viel größer werden
wenn ich jetzt auf einmal normal groß wäre
dann wär ich ja irgendwie ... nicht ICH!

also kopf hoch das wird schon
es ist gar nicht so übel klein zu sein ...

LG

1 LikesGefällt mir

9. August 2008 um 23:55

...
Ich bin 16 und bin nur 1.50
Einige mögen mich, gerade weil ich so klein bin.
siehs mal so. Du bist was BESONDERES
Ich sehe einige aus unserer Klasse und die sind echt riesig. Da haben die es schwer, denn einige kleinere Jungs, die extrem süß sind, haben kein Interesse an denen. Die wollen groß wirken, indem sie eine kleinere freundin haben- eine wie du!

Gefällt mir

13. Oktober 2009 um 13:01

Zeigs ihnen
Also wenn du ausgelacht wirst dann liegt das eventuell auch an deinem Auftreten. Denn ich bin auch nur 1,58m und bin noch nie deswegen ausgelacht worden. Aber ich lasse mir halt auch nichts gefallen

Trotzdem, um das Problem einfach zu lösen, warum trägst du nicht Absätze? Oder in Situationen in denen hohe Schuhe nicht angemessen sind, einfach Absatzeinlagen in den Schuhen (kriegt man zum Beispiel bei www.5cmplus.de )?

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 22:50

Genau Leute
weißt du ich bin fast 20 nä und nur 1,56 cm!!!! ich finds aber gut ich mag meine größe es passt weißt du. ich würde aber auch noch nie ausgelacht die meisten finden es süß ja weil sie selbst größer sind. Ich habe einen bruder der ist 11 und schon größer als ich. Aber ich finde es nicht schlimm. Mach dir nicht so ein stress wie schon gesagt zieh (wenn der anlass entsprechend ist) hohe schuhe an muss ja jetzt nicht 20 cm sein nä
denn an der körpergröße kann man ja eh nichts ändern, WIR KLEINEN SIND DOCH EH DIE GRÖßTEN ODER NICHT?????

2 LikesGefällt mir

16. Oktober 2010 um 18:46

Hey....
Ich finde nicht dass du zu klein bist. Außerdem finds ich fies dass die 5. klässler dich deswegen auslachen, ich bin auch nicht grad die größte in meiner klasse, aba trotzdem würde ich mir das von den kleinen würmern nicht gefallen lassen! LG

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:19


Es kommt doch nicht auf die Größe an! Es gibt viele kleinere, aber dafür auch extrem große Menschen.
Sei doch zufrieden mit dir wie du bist.
Ich kannte mal jemanden, da hat der Arzt schon früh gesagt er würde sehr klein bleiben, der musste dann orgendwie Spritzen kriegn oder so, damit er wächst, aber das kostet viel, geht soweit ich weiß nur wenn man noch mitten im Wachstum ist, und wenn der Arzt zustimmt. Ich finde sowas ist sowieso nicht nötig.

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 17:36

Einfaches hilfsmittel
Hallo blacky,

ich habe das selbe problem. aber es gibt da einige möglichkeiten ein bisschen an Höhe zu gewinnen, wie z.B. mit diesen Einlegesohlen, die einen von aussen nicht sichtbar um ca. 5cm grösser machen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300553654207&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. lg

Gefällt mir

14. Mai 2011 um 20:40


ich wollt jetzt auch noch meinen teil dazu beitragen
ich bin 17 und 1,60 groß und ich liebe meine größe schon immer ) klar gibts welche die sagen ooh bist du klein, aber dann sag ich: ja und? is doch geil
außerdem: blumen wachsen langsamer als unkraut
steh zu deiner größe und die andern werdens auch akzeptieren
und wie schon von den anderen erwähnt, an dem "beschützerinstinkt" ist wirklich was dran^^
also ich bin unendlich froh klein zu sein und hab auch so gut wie nie hohe schuhe an

Gefällt mir

7. März 2012 um 8:45

Wow
ich bin 20 und ca. 152 cm groß wenns hoch kommt und ich komm immer noch nicht drauf klar. ich bewundere euch sehr wie selbstbewusst ihr durchs leben geht wünschte ich wär auch so im reinen mit mir selbst..aber wenn ich die wahl hätte so 160-165 cm groß sein zu können würde ich jederzeit tauschen...klamottensuche ist schwer...meine schuhsuche (mit gr 34 hallloooo -.-) macht mir das leben auch nicht besonders einfach. eine freundin von mir ist 169 cm groß und hat ne powerfigur..eig wird sie jedes mal angemacht wenn wir unterwegs sind und ich denke mir dann immer wär ich bloß größer..wer macht schon den "zwerg" neben ihr an... bin ziemlich perfektionistisch was mein äußeres angeht...solarium, nägel machen, ipl (dauerhafte haarentfernung) trotzdem reicht es nicht... würde am liebsten meine brüste machen und lippen aufspritzen..wenn ich meine größe beeinflußen könnte wäre es das erste was ich tun würde.. ganz ehrlich wir sind nicht in china oder thailand, sondern in deutschland..fühl mich manchmal wie ein verdammter außenseiter vor allem wenn ich mit freunden schuhe kaufen gehe (was selten vor kommt, denn was soll ich mit gr 34 da) ziemlich deprimierend ständig im internet suchen zu müssen, anstatt einfach geile schuhe anzuprobieren und es passt! das gefühl muss derbe geil sein.. außerdem habe ich das gefühl dass man dadurch wengier ernst genommen wird, was mich echt nervt.
so hab jetzt bissl meinen frust von der seele geschrieben haha

schöne grüße aus hamburg

Gefällt mir

7. März 2012 um 9:12

Vergrösserungssohlen Lift Insoe btall b-tall
Hallo,

ich habe das selbe Problem. aber es gibt da einige Möglichkeiten ein bisschen an Höhe zu gewinnen, wie z.B. mit diesen Einlegesohlen, die einen von aussen nicht sichtbar um ca. 5cm grösser machen: gebt bei ebay einfach Vergrösserungssohlen oder Lift Insole oder btall / b-tall ein und ihr werdet einige interessante Angebote finden. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die Sohlen wirklich sehr diskret und bequem sind. hier ein aktuelles Angebot: http://www.ebay.de/itm/VERGROSSERUNGSSOHLEN-LIFT-INSOLE-Einlegesohlen-5-cm-Plateau-/110832955478?pt=DE_Herrenschuhe&hash=item19ce28b056 Hoffe, ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen. lg

Gefällt mir

26. März 2012 um 23:33
In Antwort auf kunstname

Vergrösserungssohlen Lift Insoe btall b-tall
Hallo,

ich habe das selbe Problem. aber es gibt da einige Möglichkeiten ein bisschen an Höhe zu gewinnen, wie z.B. mit diesen Einlegesohlen, die einen von aussen nicht sichtbar um ca. 5cm grösser machen: gebt bei ebay einfach Vergrösserungssohlen oder Lift Insole oder btall / b-tall ein und ihr werdet einige interessante Angebote finden. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die Sohlen wirklich sehr diskret und bequem sind. hier ein aktuelles Angebot: http://www.ebay.de/itm/VERGROSSERUNGSSOHLEN-LIFT-INSOLE-Einlegesohlen-5-cm-Plateau-/110832955478?pt=DE_Herrenschuhe&hash=item19ce28b056 Hoffe, ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen. lg

Vergrösserungssohlen für bis zu 5cm mehr Körperhöhe (Lift Insole btall b-tall)
Hallo,
ich bin auch sehr klein. aber es gibt da einige Möglichkeiten ein bisschen an Höhe zu gewinnen, wie z.B. mit diesen Einlegesohlen, die einen von aussen nicht sichtbar um ca. 5cm grösser machen: gebt bei hood.de einfach Vergrösserungssohlen oder Lift Insole oder btall / b-tall ein und ihr werdet einige interessante Angebote finden. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die Sohlen wirklich sehr diskret und bequem sind. Hoffe, ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen. Hier ein aktuelles Angebot: http://www.hood.de/angebot/44774733/vergroesserungssohle-lift-insole-einlegesohlen-5cm-stature-increase-btall-tv.htm Liebe Grüße

Gefällt mir

26. März 2012 um 23:35
In Antwort auf saraa1391

Wow
ich bin 20 und ca. 152 cm groß wenns hoch kommt und ich komm immer noch nicht drauf klar. ich bewundere euch sehr wie selbstbewusst ihr durchs leben geht wünschte ich wär auch so im reinen mit mir selbst..aber wenn ich die wahl hätte so 160-165 cm groß sein zu können würde ich jederzeit tauschen...klamottensuche ist schwer...meine schuhsuche (mit gr 34 hallloooo -.-) macht mir das leben auch nicht besonders einfach. eine freundin von mir ist 169 cm groß und hat ne powerfigur..eig wird sie jedes mal angemacht wenn wir unterwegs sind und ich denke mir dann immer wär ich bloß größer..wer macht schon den "zwerg" neben ihr an... bin ziemlich perfektionistisch was mein äußeres angeht...solarium, nägel machen, ipl (dauerhafte haarentfernung) trotzdem reicht es nicht... würde am liebsten meine brüste machen und lippen aufspritzen..wenn ich meine größe beeinflußen könnte wäre es das erste was ich tun würde.. ganz ehrlich wir sind nicht in china oder thailand, sondern in deutschland..fühl mich manchmal wie ein verdammter außenseiter vor allem wenn ich mit freunden schuhe kaufen gehe (was selten vor kommt, denn was soll ich mit gr 34 da) ziemlich deprimierend ständig im internet suchen zu müssen, anstatt einfach geile schuhe anzuprobieren und es passt! das gefühl muss derbe geil sein.. außerdem habe ich das gefühl dass man dadurch wengier ernst genommen wird, was mich echt nervt.
so hab jetzt bissl meinen frust von der seele geschrieben haha

schöne grüße aus hamburg

Vergrösserungssohlen für bis zu 5cm mehr Körperhöhe
Hallo,
ich bin auch sehr klein. aber es gibt da einige Möglichkeiten ein bisschen an Höhe zu gewinnen, wie z.B. mit diesen Einlegesohlen, die einen von aussen nicht sichtbar um ca. 5cm grösser machen: gebt bei hood.de einfach Vergrösserungssohlen oder Lift Insole oder btall / b-tall ein und ihr werdet einige interessante Angebote finden. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die Sohlen wirklich sehr diskret und bequem sind. Hoffe, ich konnte damit ein bisschen weiterhelfen. Hier ein aktuelles Angebot: http://www.hood.de/angebot/44774733/vergroesserungssohle-lift-insole-einlegesohlen-5cm-stature-increase-btall-tv.htm Liebe Grüße

Gefällt mir

27. März 2012 um 19:53

Hey
ich bin 17 und auch nur 1,52m klein (: Anfangs hab ich mir jeden Tag den Kopf darüber zerbrochen ob ich jetzt wohl noch wachsen werde oder nicht. Mit 11 oder 12 meinte mein Arzt ich würde höchstens 1,55m werden und da war ich auch grade mal 1,43 oder so. naja aus 1,55 ist (noch) nix geworden aber hey, ich mag meine Größe. Klar manchmal stört es hier und da, weil mal ne Jeans wegen der Länge nichts passt oder ich zu meinem 1,90 Kumpel arg hochschauen muss. Ich musste mir bis vor einem oder zwei Jahren auch viele Sprüche anhören aber das hat dann alles aufgehört als ich gelernt habe, dass ich nunmal so klein bin wie ich bin und dass ich es nicht ändern kann - dann habe ich das akzeptiert und das hat sich dann wohl auf meine Ausstrahlung ausgewirkt. Es kommt eigentlich kaum noch vor dass man mir wegen meiner Größe was sagt und wenn dann nur Fremde die mich eh nicht kennen aber die sind mir ja egal (:
Versuch einfach mit dir "eins zu werden" du wirst sehen es bewirkt Wunder wenn man sich so liebt wie man ist

Gefällt mir

28. März 2012 um 19:02
In Antwort auf millyx4

Hey
ich bin 17 und auch nur 1,52m klein (: Anfangs hab ich mir jeden Tag den Kopf darüber zerbrochen ob ich jetzt wohl noch wachsen werde oder nicht. Mit 11 oder 12 meinte mein Arzt ich würde höchstens 1,55m werden und da war ich auch grade mal 1,43 oder so. naja aus 1,55 ist (noch) nix geworden aber hey, ich mag meine Größe. Klar manchmal stört es hier und da, weil mal ne Jeans wegen der Länge nichts passt oder ich zu meinem 1,90 Kumpel arg hochschauen muss. Ich musste mir bis vor einem oder zwei Jahren auch viele Sprüche anhören aber das hat dann alles aufgehört als ich gelernt habe, dass ich nunmal so klein bin wie ich bin und dass ich es nicht ändern kann - dann habe ich das akzeptiert und das hat sich dann wohl auf meine Ausstrahlung ausgewirkt. Es kommt eigentlich kaum noch vor dass man mir wegen meiner Größe was sagt und wenn dann nur Fremde die mich eh nicht kennen aber die sind mir ja egal (:
Versuch einfach mit dir "eins zu werden" du wirst sehen es bewirkt Wunder wenn man sich so liebt wie man ist

Cool
Find ich cool, dass du damit klar kommst und es akzeptiert hast.. in letzter zeit kommt es mir vor als ob ich nur noch so dumme sprüche höre. Dazu kommt noch das ich mit 34 keine Schuhe in Läden finde, fühl mich wie im falschen Körper. Ich muss alles zum Schneider bringen seien es Hosen oder Jacken .. wenn die medizin so weit wär und was an der Körpergröße machen könnte, auch bei "ausgewachsenen" Menschen, dann würde ich es sofort in Anspruch nehmen. Zieht euch das mal rein, ich bin 20 und noch lang nicht soweit damit klar zu kommen. Denk manchmal auch Vll finde ich wegen meiner Größe keine Freunde mehr (teils/teils) das einzige was mich ne Weile glücklich macht ist Shopping. Vll hab ich auch einfach kein Vertrauen zu den Menschen ..

Gefällt mir

28. März 2012 um 21:05
In Antwort auf saraa1391

Cool
Find ich cool, dass du damit klar kommst und es akzeptiert hast.. in letzter zeit kommt es mir vor als ob ich nur noch so dumme sprüche höre. Dazu kommt noch das ich mit 34 keine Schuhe in Läden finde, fühl mich wie im falschen Körper. Ich muss alles zum Schneider bringen seien es Hosen oder Jacken .. wenn die medizin so weit wär und was an der Körpergröße machen könnte, auch bei "ausgewachsenen" Menschen, dann würde ich es sofort in Anspruch nehmen. Zieht euch das mal rein, ich bin 20 und noch lang nicht soweit damit klar zu kommen. Denk manchmal auch Vll finde ich wegen meiner Größe keine Freunde mehr (teils/teils) das einzige was mich ne Weile glücklich macht ist Shopping. Vll hab ich auch einfach kein Vertrauen zu den Menschen ..

Hmmm
das Problem mit Schuhen hab ich nicht da ich 38 habe (:
Und das mit Freunden? Also an deiner Größe wird das SICHER NICHT liegen. Wirklich! Das hat aber wahrscheinlich mit deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstsicherheit zu tun. Vllt daran arbeiten dann kann sich alles ganz schnell ändern (:

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:06

Hallo Blacky
Also ich bin (16) und habe eine Körpergrösse von 1.82m .......also ich muss dir sagen es ist vool der Aussenseiter so gross zu sein, alle sind etwas kleiner, sogar mein lehrer......und meine Famalie ist klein auch da fühle ich mich zu Aussenseiter..... und der Arzt denkt die Gute Nachricht wäre dass ich etwa 1.95 werde OMG!!!! Das ist echt SCHEISSE dann sind meine shuhen grösse 47 ????? BIN ICH EIN CLOWN oda waas das ist zum aussrasten lieber etwas kleiner statt grösser zu sein... ist so Akzeptiers so wie es is

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 15:33

Es gibt eine Möglichkeit..
http://www.makemetaller.org/index.php

LG Anja

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 20:04


mir gehts genau so, bin 17 und nur 1,53 m groß

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 16:42

RE:Hilfe, bin viel zu klein!?!
Hey Ich bin auch 16 und 155cm auch! Ich fühle mich auch ziemlich klein aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden so klein zu sein Vieleicht kannst du dich ja mal in deinem Familienumfeld umschauen ob da jmd. genauso groß ist wie du. Bei mir ist es meine Oma die is auch so klein und die hat immer mit mir darüber geredet wie sie früher behandelt wurde. Vlt. findest du ja auch jemanden zum Reden mir hat es jedenfalls mächtig geholfen

Gefällt mir

8. März 2015 um 14:27
In Antwort auf lanaana

...
Ich bin 16 und bin nur 1.50
Einige mögen mich, gerade weil ich so klein bin.
siehs mal so. Du bist was BESONDERES
Ich sehe einige aus unserer Klasse und die sind echt riesig. Da haben die es schwer, denn einige kleinere Jungs, die extrem süß sind, haben kein Interesse an denen. Die wollen groß wirken, indem sie eine kleinere freundin haben- eine wie du!

!
Ich bin 12 und erst 1,35 groß... Meine mittschüler lachen mich manchmal aus, auch die jüngeren sind größer und lachen, sowie die älteren! Das kränkt mich natürlich total... Ich Fühle mich total verarscht deswegen aber ich kann das leider auch nicht ändern! Natürlich wäre ich gerne so groß wie die anderen aus meiner Klasse aber ich kann gar nichts tun! mein Arzt meinte ich werde ca. 1,56 was ich nicht glaube. Ich wachse fast gar nicht!!! ich werde immer wieder gefragt wieso ich so klein bin und ich wusste nie eine Antwort darauf und blamierte mich immer!!! hat vielleicht irgendjemand einen Tipp dazu..?

Gefällt mir

13. März 2015 um 22:57

Keine sorge
kleine mädchen sind doch total süss und wenn du dich an besonderen anlässen mal nicht klein fühlen willst zieh high heels and und schwups, ausserdem gibts sehr sehr viele jungs die kleinere mädchen mehr mögen also keine sorge!

Gefällt mir

23. Februar 2016 um 16:46

Helluu ^-^
Hellu, ich bin gerade mal 14 '& bin von 1.56cm auf 1.54cm geschrumpft..Meine Ärztin meinte ich werde leider nich mehr wachsen weil ich schon seit ungefähr 2 Jahren noch immer 1.54cm bin...Ich bin in der 9.Klasse '& werde von den 5.Klässlern ausgelacht weil die meisten viel größer als ich sind..Ich finde es jedoch nich so schlimm weil mich viele für älter als 14 schätzen..Doch viele Jungs mögen kleinere Mädchen mehr also habe ich mich langsam damit abgefunden, ich möchte auch gar nich größer werden um erlich zu sein..Iwann findet man sich damit ab keine Sorge..
^-^

Gefällt mir

20. März 2016 um 21:46

Ich bin 14 und bin erst 156cm grossich möchte Polizistin werden und dazu braucht man als Frau eine Grösse von mindestens 168cm

Gefällt mir

23. März 2016 um 6:45

Hallo und hilfe! ;n;
hat irgendwer einen rat für eine 21 jährige transsexuelle die als mann später nur 1,53m groß sein wird? ich brauch echt ganz dringend hilfe! ich fühl mich jetzt als frau schon zu klein und selbst meine lebensgefährtin ist mir schon über den kopf gewachsen.

lG Ritsuka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Traurig über die Geschehnisse heute in Brüssel
Von: milwaukie
neu
22. März 2016 um 21:56
HOPF HOCH!
Von: wipsy84
neu
22. März 2016 um 21:45

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen