Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hilfe! Bin ich sexkrank???

Letzte Nachricht: 5. Juni 2012 um 15:13
04.06.12 um 23:48

Hallo ihr Lieben!

ich bin neu hier und total verzweifelt!!! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin!
Ich bin 16 rede gern mal versaut wie alle anderen in der Schule auch. Außerdem befriedige ich mich manchmal selbst. Meine Mutter meint, dass das krank sei und ich später dadurch ein total gestörtes Verhältnis zu Sexualität hätte.
Was meint ihr? Bin ich wirklich krank? Kann ich deshalb später vielleicht keinen normalen Sex haben? Oder bekomme ich so überhaup noch einen Jungen ab?? Bitte bitte helft mir!

Gwendolyn

Mehr lesen

05.06.12 um 8:11

Was auch immer...
... deine Mutter geraucht hat, sie sollte weniger nehmen!
Warum solltest du ein gestörtes sexuelles Verhältnis haben, wenn du mit 16 beginnst, die Sexualität an dir auszuleben? Das ist völlig normal in deinem Alter.

In deinem Alter sind doch die meistens schon entjunfert Sie soll froh sein, dass du dir damit Zeit lässt.
Ich habe mit Selbstbefriedigung viiiel früher angefangen wie du

Gefällt mir

05.06.12 um 11:31

Hört sich völlig normal an...
... mach weiter so und entdecke Dich und lerne Dich kennen. Du bist nicht Deine Mutter und gehst einen eigenen Weg...

Gefällt mir

05.06.12 um 12:22

Des ist doch voll normal, jeder macht das!!
hab mit 12 damit angefangen
bin jetzt auch 16, mach des fast jeden tag, hab seit kurzem nen freund und der sex ist gut, durch selbstbefreidigung wird der sex eher besser weil du dann schon herausgefunden hast auf was du stehst!!
und sicher bekommst du noch einen ab das geht ganz schnell, aufeinmal gibts da wen, auch wenn du nicht ganz so gut aussehen würdest, oder schüchtern bist (bin total schüchtern und hab jetzt trozdem jemand)
aber wieso weiß deine mam davon überhaupt, sowas macht man doch geheim, und deine mam hat das früher sicher auch gemacht, also mach dir keine sorgen!!
mach weiter so vielleicht so dass es deine mutter nicht gerade mitbekommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.06.12 um 12:54
In Antwort auf

Des ist doch voll normal, jeder macht das!!
hab mit 12 damit angefangen
bin jetzt auch 16, mach des fast jeden tag, hab seit kurzem nen freund und der sex ist gut, durch selbstbefreidigung wird der sex eher besser weil du dann schon herausgefunden hast auf was du stehst!!
und sicher bekommst du noch einen ab das geht ganz schnell, aufeinmal gibts da wen, auch wenn du nicht ganz so gut aussehen würdest, oder schüchtern bist (bin total schüchtern und hab jetzt trozdem jemand)
aber wieso weiß deine mam davon überhaupt, sowas macht man doch geheim, und deine mam hat das früher sicher auch gemacht, also mach dir keine sorgen!!
mach weiter so vielleicht so dass es deine mutter nicht gerade mitbekommt

Jeder hat...
... ein anderes Verhältnis zu seiner Mutter. Ich rede ganz offen mit ihr
Letzt hat sie mir nen guten Porno empfohlen ;P

Gefällt mir

05.06.12 um 13:16

^^
erstmal die anderen hir haben alle Recht deine Mutter hat das zu 99,9% auch gemacht und da ist ja wohl auch nix schief gegangen und zweitens auch wie lena9696 schüchtern bist bekommst du hundert pro einen jungen ab
weil schüchterne mädchen einfach süß sind

Gefällt mir

05.06.12 um 15:13
In Antwort auf

^^
erstmal die anderen hir haben alle Recht deine Mutter hat das zu 99,9% auch gemacht und da ist ja wohl auch nix schief gegangen und zweitens auch wie lena9696 schüchtern bist bekommst du hundert pro einen jungen ab
weil schüchterne mädchen einfach süß sind


danke
ich finds zwar nicht schön dass ich so schüchtern bin, aber finds gut dass des mal jemand so sieht,
sonst kommt von anderen immer nur lena rede mal n bisschen mehr...

Gefällt mir