Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

HILFE!!! BIITTE HILFT MIR!!

23. Dezember 2008 um 22:26 Letzte Antwort: 25. Dezember 2008 um 0:15

hallo ich bin 14 und habe heute mit meiner freundin viel über "bloody mary" gelesen und die legende mit dem spiegel..
ich finde es so schreckklich!!!ich weiß nicht ob das stimmt ...aber ich hab so viele erfahrungen gelesen was danach passiert ist usw..und immer wenn ich in den spiegel sehe muss ich daran denken und spreche den namen in gedanken aus !ich hab so angst dass irgendwas passiert das geht mir nicht mehr aus dem kopf...ich hab SO eine angst! das macht mich so fertig... bitte hilft mir was soll ich tun ich hab angst alleine ins bett zu gehn!stimmt das mit der spiegelbeschwörung???????????? ???was soll ich tun ich hab soo ne angst bitte ... das ist mein voller ernst!!

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 23:11

Lese
lieber anständige Sachen. Man kann sich auch selber fertig amchen wenn man sich "nur" lange genug dementsprechend beschäftigt. Guck auf das Gute. Lese lieber was Dir gut tut, denke gute Gedanken, tu Gutes und wenn überhaupt TV, dann auch nur Gutes.

Hat sich irgendetwas in Deinem Leben verändert? Die Änderung ist doch eher in Deinem Kopf. So wie diese Ängste vorher nicht da waren, so kannst Du genausogut wieder dort ankommen.
auzubillahiminaschschaitannira jim

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 0:15


glaube nicht an alles was du liest.es gibt verrückte menschen die sich nur einbilden geister zu sehen..es gibt menschen die anderen menschen einfach nur angst einjagen möchten..es gibt menschen die ihr leben und das leben anderer durch sowas spannender machen wollen..es gibt menschen die das wirklich sehen...OPTISCHE TÄUSCHUNG!!(wissenschaftlich erwiesen) durch die ängste bildet man sich gestalten ein, auch durch das kerzenlicht etc entstehen schwarze visionen etc..das kannst du mir glauben,kannst das im internet auch lesen..also überleg mal LOGISCH geht doch gar njt

Gefällt mir