Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe bei Traumdeutung gesucht

Hilfe bei Traumdeutung gesucht

12. Dezember 2016 um 22:28 Letzte Antwort: 12. Dezember 2016 um 23:41

Hallo,

ich habe in den letzten Monaten intensive Träume, in denen Nacktheit und teilweise auch Sexualität eine Rolle spielt. Leider sind diese Träume so komplex, dass ich mit den üblichen Suchbegriffen auf Traumdeutungsseiten nicht weiter komme. Auch sind die Träume zu intim, um sie hier zu veröffentlichen. Ich suche daher jemanden, der sich mit Traumdeutung auskennt und bereit ist, mir zu helfen. Gerne würde ich dir eine Schilderung einzelner Träume zumailen und mich dann mir dir per Mail oder in einem Chat darüber austauschen und deine Deutung hören. Bitte nur antworten, wenn echtes Interesse und auch eine gewisse Erfahrung mit Traumdeutung oder Psychologie vorhanden ist. Bitte nicht nur aus Neugier schreiben.

Liebe Grüße

Svenja, 23 Jahre

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 23:39

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, -psychologen kennen sich damit aus, doch das kostet. Versuche einmal nach einer Selbsthife Gruppe zu googlen.

Gefällt mir
12. Dezember 2016 um 23:41
In Antwort auf 0kalle1

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, -psychologen kennen sich damit aus, doch das kostet. Versuche einmal nach einer Selbsthife Gruppe zu googlen.

Danke für den Tipp. Hab schon nach einer Gruppe geschaut, aber nichts gefunden. Kennst du eine?

Gefällt mir