Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe bei Traumdeutung DRINGEND

Hilfe bei Traumdeutung DRINGEND

14. Dezember 2015 um 18:52

Huhu ihr lieben..
Ich hatte gestern einen ganz komischen Traum vielleicht kennt sich jemand mit richtiger Traumdeutung aus?!
Also..
Ich saß auf einer Wiese, dann kam jemand mit einem Messer (habe nur das Messer gesehen aber keine Person)
Ich wusste das derjenige mir die Kehle durchschneiden würde so war es dann auch..
Es tat nicht weh aber ich hatte Atem Schwierigkeiten.
Aber da war der Traum noch nicht zu Ende..
Ich wusste ich muss sterben.. Aber ich war irgendwie weiter da, aber eher so als Geist. Ich habe ein paar meiner Freunde trauern sehen auch meinen ex habe ich gesehen mit einer anderen Frau (im echten leben hat er soviel wie ich weiß keine neue) ich konnte im Traum seine Gedanken"hören" .. Er hat die andere geküsst und mit ihr geschlafen aber er dachte "jjenny wieso musstest du gehen ich will mit dir schlafen ich vermisse dich so"
Im Traum war mein Geist dann im Bad bei meinem ex wo ich versucht habe etwas auf den Beschlagenen Spiegel zu schreiben, um ihm ein Zeichen zu geben das ich da bin und ihn auch vermisse.
Ich sah meine beste Freundin weinen, und versuchte ihr meine Hand auf die Schulter zu legen um sie zu trösten, sie zuckte zusammen und sagte "süße ich vermisse dich"..
Dann war ich wach und Schweiß gebadet...

Was denkt ihr darüber?
Irgendwas muss es ja bedeuten.. Ich bin nicht so der Träumer Typ deswegen verwirrt mich das so..

LG Kaduna

Mehr lesen