Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe bei ständigem Mobbing =(

Hilfe bei ständigem Mobbing =(

26. Mai 2008 um 16:09

Seit ungefähr einem halben Jahr hat meine ehemalige Freundin mit dem dummen Gerücht angefangen, dass ic zu viel Fotzenschleim hätte. ( was nicht stimmt) Als ich dass das erste mal gehört habe, war ich total geschockt & wusste erhlich gesgat nicht einmal was das ist!! Aber wie es Gerüchte so an sich haben, wurden sie schnell rumerzählt und verbreitet! Mittlerweile geht es schon so weit, dass wirklich fast die ganze Schule das denkt. es ist einfach sehr peinlich und mir geht es Tag für Tag schlechter. Ich muss immer überlegen wo ich hin gehe und wer da ist! Jeden tag hoffe ich, dass sie das schnellstens vergessen aber das ist leider nicht der Fall. Immer mehr Leute sagen das. Wen ich an ihnen vrbei laufe, darf ich mir anhörn :'' ihhh, die hat zu viel Fotzenschleim''. Ich finde das einfach nur assozial und kindisch! Nur was bringt meine meinunq? Es ist leicht gesagt, komm mädchen reg dich da nicht auf. Aber hat einer eine Ahnung wie peinlich das ist? Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich damit umgehen kann? Wie es mir viell. wenigstens ein bisschen besser geht?

Ich würde mich sehr freuen, wen ihr euch bei mir melden würdet!
Lg, Bea

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 3:36

Kindisch
hallo bea!!!
ich glaub ich kann dir nicht wirklich helfen, doch vll isses mal nett zu hörn dass ich ebenfalls denke, dass diese art von mobbing mehr als nur kindisch ist...
allein das wort fotzenschleim einem an den kopf zu werfen... denn wie schon gesagt wurde, ist dies ne gute eigenschaft
leute die meinen das wäre eklig sind wohl noch nicht reif oder besser gesagt haben in diesen sachen einfach keine ahnung...
ich bin mir sicher das geht vorbei!
lach mit deinen freunden darüber ^^
schlechter ratschlag sry... aber ich glaub das hilft? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen