Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / HILFE!! Alles geht kaputt !!

HILFE!! Alles geht kaputt !!

8. Februar 2012 um 12:26

Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem!
Ich bin 20 Jahre alt..Ich bin damals mit 6 Jahren Vergewaltigt worden..
Habe es lange Zeit verdrängt und mir 16 Jahren hat dann alles angefangen.. Albträume, Angstzustände, ritzen usw.
Seit ich 13 bin habe ich schon einen Freund..
Ich habe ihm alles anvertraut.. Er weiss wirklich alles!!
Wir waren jetzt ein Jahr getrennt und sind nun wieder zusammen..
Ich habe auch schon eine Therapie gemacht, die mir sehr gut geholfen hat.. Aber In den letzten Wochen, weise ich meinen Freund immer wieder ab! Ich mache das nicht bewusst.. Es kommt von ganz alleine..
Wir hatten jetzt schon fast 2 Wochen keinen Sex mehr.. Heute hat er dann angefangen sich zu beschweren..
Ob es an ihm liegt, ob ich einfach keinen sex mit ihm will.. und dass wir doch nicht zusammen passen...
Aber ich liebe ihn! Sehr!!
Ich weiss einfach nicht, woher genau es kommt... Ich fühle mich sehr unwohl bei dem gedanken sex zu haben.. Kann mir vielleicht jemand einen rat geben? oder vllt. hatte es schon jemand von euch und kann mir sagen, was geholfen hat?
Meine Beziehung steht auf dem spiel..

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 17:35

Tipp
Hallo das hört sich ja echt schrecklich an was die mit 6 Jahren passiert ist, ich wünsche dir dass du das verarbeiten kannst hast du den Vergewaltiger angezeigt?
Ich wurde auch grausam Vergewaltigt ich bin knapp mit dem Leben davon gekommen, ich habe seit dem keine Nähe mehr zugelassen und ich weis nicht ob je eine Beziehung führen kann ohne angst zu haben.
Ich denke immer das mich mein neuer Partner das selbe antun könnte ich würde dir eine Trauma Therapie empfehlen , wo du deine Ängste und alles was dich belastet bearbeiten kannst.

Ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen