Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hilfe Abschiebung

Hilfe Abschiebung

14. November 2011 um 23:48

Abschiebung!!

Sorry ich weiß ich bin hier falsch hier gehen die meißten Leute rein und brauche euren Rat. Mein Freund ist Afrikaner und hat hier eine Aufenthaltsgenehmigung. Er ist hier umgezogen und hat vergessen sie umzumelden und hat noch ein paar rechnungen offen, auch vom schwarzfahren. Die Polizei hat seine Familie gesucht und nach ihm gefragt und ihn dann auch angerufen, sie meinten es geht nur um die ummeldung aber ich finde es etwas unrealistisch wenn die Polizei extra kommt nur weil man sich nicht umgemeldet hat. Denkt ihr er könnte abgeschoben werden?

Danke für eure Hilfe

Und sorry nochmal das ich hier falsch bin

Mehr lesen

15. November 2011 um 9:41

Das kommt auf seinen Aufenthaltsstatus an,
warum riskiert er sowas. Wir haben hier Gesetzte, ob wir die gut finden oder nicht, aber er muß sich daran halten. Und wenn zu viel zusammen kommt, dann könnte es mal eng werden. Er möchte doch wohl hier bleiben, dann soll er sich auch an die Regeln halten.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper